All about the Princess

4

Herzlich Willkommen!
Seit September 2014 verwirkliche ich hier meinen Traum: mein eigener kleiner Blog. Mein Name ist Stéphanie, wohne im wunderschönen Kanton Aargau und arbeite in einer Werbeagentur in Zürich. Über alles was ich liebe, werde ich hier schreiben. Dabei wirst du auf Themen wie Kochen, Backen, Dekorieren, DIY (Do it yourself), Mode und Beauty stossen.

>>> und noch ein paar Fakten!

♥ Ich bin am 24. Mai 1994 geboren und jedes Mal wenn ich mein Geburtsdatum angeben muss, schreibe ich unabsichtlich die aktuelle Jahreszahl hin! :D

♥ Ich liebe Emojis! 🔮😍✨💕🙈

♥ Meine Lieblingsfarbe ist weiss. Es passt einfach zu allem und du kannst mit weiss nie daneben liegen. ;)

♥ Ich hasse Regen und die Nässe draussen, bin aber eine totale Wasserratte wenns um Schwimmen, Plantschen oder Wellnessen im Wasser geht! :)

♥ Ich schreibe und fotografiere leidenschaftlich gerne und verbringe sehr viel Zeit damit meine  Gedanken und Träume zusammenzufassen.

♥ Zwischen Mai und November 2015 war ich als Gastbloggerin bei Qoolart tätig. Ich habe da hauptsächlich über Plus Size Fashion berichtet und schöne und praktische Outfits zusammengestellt! :)

 

Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik? Ich freu mich immer wieder über hilfreiche Tipps und Anregungne! :)

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!

 

Deine Stéphanie.♥

 

15

3

Wien_22_mitLogo

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “All about the Princess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.