Basic Bitch

 

Vielleicht bin ich da die langweiligste Frau auf Erden, aber ich liebe meine Basics! Nichts spricht gegen Basicstücke:

sie lassen sich super kombinieren, sie passen zu allem und kein Accessoir könnte ein Fail sein. Was will man mehr?

2

3

4

5

Nicht nur unifarbene Stücke sind in jedem Kleiderschrank ein Muss, auf jeden Fall in meinem nicht. Denn da gehören gaaaaaanz viele Streifen rein. Eigentlich könnte man schon meinen ich stamme von Zebras ab, so viele Streifenshirts besitze ich. :)

6

7

8

Man kann nicht genug von ihnen haben und jeder kann sie kombinieren. :D Besonders für kühle Frühlings- und Sommermomente ist eine Jeansjacke essentiell! Meine ist schon sicher 5 oder sogar 6 Jahre alt und die ist immer noch der OBERHAMMER! Gekauft bei Companys. Und glaubt mir die Investition hat sich gelohnt! <3

Klar ab und zu greif auch ich mal zu spezielleren Teilen, aber ich finde man sollte Basic-Stücken echt mehr Beachtung schenken! Es gibt so viele schlecht Outfits da draussen (auch ich hatte gaaaaanz schlimme Outfits), die mit einem Basic-Outfit so toll aussehen würden. Das will ich in einem anderen Bericht oder Video behandeln, aber schaut euch mal im Plus-Size-Segment um: Da gibt es verdammt nochmal einfach zu viele unvorteilhafte Muster!!! Wie gesagt, das Thema verschieb ich auf ein ander Mal.

Auf was ich hinaus will: Basics sind super! 💋

9

Shop this look!(2)

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

4 thoughts on “Basic Bitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.