Berlin City Outfit

Wie man dezent auf meinem Instagram-Profil merken kann, war ich letztens in Berlin. Neben Sightseeing und dem Besuch bei Jule habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Outfitbilder zu shooten. Ein ausführlicher Blogpost zu unserem Berlin-Urlaub folgt bald. :)

Was mir bei Städtetrips total wichtig ist, ist bequeme Kleidung. Wenn’s schon nach einer Stunde herumlaufen zwickt oder nicht sitzt, ist der ganze Tag im „Arsch“. Oder nicht? Deshalb von Anfang an bequem anziehen! Mein bequemstes Kleidungsstück ever ist seit kurzem diese Latzhose! Da kann jeder denken was er will, aber die sind ultra bequem! :D Und ich finde sie sehen auch super aus! Vielleicht nicht jeden Tag, aber mal so zwischen durch wieder 5 Jahre alt sein, warum nicht. ;)

3

1

2

Dazu trage ich ein gestreiftes Shirt mit halblangen Ärmeln von H&M und Schuhe von Primarkt, die aussehen, als wären sie von Nike. Die Schuhe sind super bequem und mit denen übersteht man das lange Rumlaufen super gut. Ausserdem hab ich meinen Rucksack von Zara mit dabei.

Was haltet ihr von Latzhosen? YAY or NAY? :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

4 thoughts on “Berlin City Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.