Titelbild_Bye_Bye
 
 

ByeBye Herbst

 

Erst zwei Wochen ist es her, aber der Abschied fiel mir super schwer. Obwohl ich überhaupt kein Herbst-Typ bin, aber irgendwie konnte ich mich nur schwer von den farbigen Blättern und der warmen Sonne, die sich hie und da zeigte, trennen. Diese Bilder sind eine Hommage an den Herbst (Möchtegernmodel nicht eingeschlossen…), denn so farbenfroh und schön kann er sein. ♥


Die eisige Kälte ist eingezogen. Es ist Zeit für Handschuhe, Stiefel und Mützen.. Und für Weihnachten! Nur noch 16 Tage, dann ist endlich das Fest der Liebe, der Familie und der Gemütlichkeit da! Juhuuu!

1

2

4

3

Und obwohl dieses Outfit doch sehr herbstlich ist, werde ich dieses tolle Kleid zu Weihnachten anziehen. Mit einer dicken Strumpfhose, einem warmen Mantel und ein paar Socken extra geht das! Oder?

Ich werde dann, wie viele von euch warscheinlich auch, von Familienfest zu Familienfest rennen. Aber, und auf das freue ich mich dieses Jahr besonders, der Stress ist es wert! Endlich mal wieder die ganze Familie zusammen und das beste an der ganzen Geschichte ist: Zum ersten Mal kann ich bei uns in der Wohnung ein Weihnachtsfest verrichten! :D Wie aufregend ist das denn? :D Ahh ich freu mich so.

Also wie man herausspürt, ich vermisse den Herbst zwar schon ein bisschen, aber die Freude auf Weihnachten bügelt die Fältchen wieder aus. ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “ByeBye Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.