Dein persönlicher Lippenstift!

Wie oft finde ich einen Lippenstift toll, doch dann kaufe ich ihn doch nicht, weil ich das Gefühl habe, er passt nicht zu mir und meinem Kleidergeschmack. Entweder ist er zu knallig oder er passt einfach nicht zu den Farben meiner Kleidung. Kennt ihr das Problem auch?

Steht mir diese Farbe? Kann ich das tragen? Passt das zu meinem Outfit?

Dies sind alles Fragen, die du dir ab sofort keine Gedanken mehr machen musst. Catrice hat einen Lippenstift auf den Markt gebracht, der sich dir, ja genau dir, anpasst! Nämlich den Ultimate Lip Glow. Niemand wird jemals diesen Ton auf den Lippen tragen, denn der Lippenstift intensiviert deine natürliche Lippenfarbe. Also ein Unikat! ;)

Produktebilder(3)

2

Ich muss sagen, als ich den zum ersten mal aufgedreht habe, bin ich doch ein wenig erschrocken. Immerhin ist der Stift ansich knall orange! Aber aufgetragen passt er sich wirklich herrlich natürlich an. Es sieht aus, als wären die Lippen mit einem schönen Gloss gepflegt worden. Die Farbe wirkt wirklich intensiver! Abgesehen vom Aussehen: Ich finde der Stift pflegt die Lippen wunderbar. Für mich ein perfekter Lippenstift für’s Büro. Er pflegt, er färbt leicht und wenn der Lippenstift mal abgeht hinterlässt er keinen scheusslichen Rand! Also alle Daumen hoch für den Ultimate Lip Glow von Catrice! ♥

Was sagt ihr zum Ultimate Lip Glow? Habt ihr ihn schon? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Könnt ihr ihn auch weiterempfehlen? :)

Ich wünsche euch Süssen noch eine super sonnige Woche! ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

17 thoughts on “Dein persönlicher Lippenstift!

  • Steht dir wirklich toll wie ich finde. Bislang habe ich auch immer einen Bogen darum gemacht, weil mich die Farbe doch sehr abgeschreckt hat. Bei meinem nächsten DM-Besuch schaue ich ihn mir mal näher an. Liebste Grüße von mir!

  • Bisher ist er noch nicht in meinen Besitz gewandert, aber ich schleiche schon ne Weile drum herum. Beim Testen kriegt man ja auch nicht wirklich „sein“ Ergebnis… jedenfalls nicht beim Swatchen auf der Hand :-P
    Aber bei dir kommt eine wunderschöne Farbe heraus… vielleicht sollte ich auch einfach mal zugreifen?!?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Ich habe mehrere lippenstifte von catrice. der hier gehört nicht dazu :) Ich finde sie auch alle toll aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber sie sind echt schnell weg. Und das finde ich echt nervig, deshalb werde ich mir keine lippenstifte von catrice mehr kaufen. Wie oft muss du nachziehen? Überlebt dein lippenstift auch das mittagessen? bleibt er auf allen tassen kleben? =)

    • Ja das stimmt du must ihn schon öfter nachziehen, als andere. Ich würde behaupten er hält ungefähr gleich gut wie eine Lippenpflege beim Essen. Kleben bleibt er überhaupt nicht. :) Aber nach dem Essen ist schon viel weg, aaaaaber er hinterlässt keinen hässlichen Rand. :)

  • Wow! Davon habe ich noch gar nicht gehört! Seit wann gibt es den denn? Den würde ich auf jeden Fall mal testen.
    Grundsätzlich habe ich allerdings kein Problem damit, Lippenstifte zu kaufen. Meistens passt doch immer etwas dazu und manachmal muss es auch gar nicht hundert Prozent passen.
    Liebe Grüße! :)

  • Die Idee an sich finde ich cool – muss ich das nächste Mal Ausschau danach halten. Gerade weils nicht so ne brutale Farbe ist, käme sowas für mich durchaus in Frage. Und wenns dann auch noch „mein“ Lippenstift ist – ideal!

  • Hört sich gut an :) In letzter Zeit sind meine Lippen so trocken und ich vermisse meine Farbe! Vielleicht ist das die beste Lösung um Farbe und Pflege zu bekommen, ohne dass sich alles in den Falten absetzt :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Ja, absolut! Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas unsicher, aber der Lippenstift sieht auf den Lippen ja absolut anders aus als vermutet.
    Gernerell liebe ich Neonfarben, besonders im Sommer zu gebräunter Haut, aber bei Lippenstiften dann doch eher Beeren- und Rottöne.
    Sieht wirklich gut an dir aus! :)

  • Das ist ja cool! O.O Davon hab ich noch nie gehört! (Hab nich so viel Ahnung von Schminke ^^) Ich glaube den kauf ich mir. Was kostet der denn? Bin morgen in der Stadt und schau mir den mal an.

    • Der kostet 4.99, für seinen Preis absolut gerechtfertigt, wenn du einen glossy Look in deiner persönlichen Farbe möchtest. :)

  • Ich kenne dieses „Teil“ zwar, hab ihm aber noch nie große Beachtung geschenkt – bzw. war mir gar nicht bewusst was dieser Lippi überhaupt kann :) Find ich sehr spannend und ich glaube ich muss ihn mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch doch mal bisschen näher ansehen :)

    Liebste Grüße
    Ramona

  • Das ist echt super cool! ICh mag Lippenstift auch in knalligen Farben und vielen bunten Varianten sehr gerne. Aber ich muss sagen auf der Arbeit habe ich es mich noch nicht getraut meine Lippen zu schminken. Aber das ist echt ein super Kompromiss,. So habe ich meine Lippen ein wenig geschminkt und pflegen tu ich sie auch noch. Echt super coole Sache!

    Find ich super!
    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.