Catrice Lumination LE – Produktetest

Und noch ein Testpaket hat mich erreicht. Komischerweise treffen die immer alle zur gleichen Zeit bei mir ein, da komme ich gar nicht mehr nach! :D Dieses mal eine Limited Edition von Catrice. Und zwar die Lumination LE. Die LE umfasst zwei Lidschatten, zwei Lippenstifte, einen Bronzer, einen Blush, einen Highlighter und zwei Nagellacke. Was ich davon testen durfte, erfahrt ihr gleich. ;)

Der Braunton (Stargazer) gefällt mir leider nicht so, dafür der Pinkton (Cosmic Pink) umso mehr! Je nach Lichteinstrahlung ist er ganz Pink, dann wieder mal fast Dunkelrot! Kosimisch halt. ;) Der Glitter im Lack stört gar nicht, er verleiht dem Nagel einen schönen Schimmer. Der Lack hält ziemlich gut, also sicher eine Woche mit Unter- und Überlack. Ich wollte euch ja einen Swatch zeigen, aber ich bin soooo schlecht im Nägel lackieren und vor allem im Nägel verzieren, dass ich euch da heute enttäuschen muss. :‘)

1

Die Lippenstifte sind mal zwei ganz Spezielle. Der Pink MATTrix ganz Knallpink, Radiant Rose erinnert eher an einen Glittergloss in Stiftform. Beide sind super schön und lassen sich super tragen. Rein von den Farben her würde ich die aber nicht nachkaufen, ist eben Geschmackssache. Aber für knapp 4 Euro warum nicht. ;)

2

3

Der Highlighter ist ein Träumchen. Ich tu mich beim Highlighterkauf immer schwer, weil viele ziemlich grosse Glitterpartikel drin haben und das mag ich ehrlich gesagt nicht so.. Aber der Lumination Highlighter ist super sanft und wirkt auf der Haut wie ein schöner Schimmer, also genau das was man von einem perfekten Highlighter will!:) Konzentriert aufgetragen eignet der sich übrigens super für den Augeninnenwinkel und als Lidschatten!

1

2

4

Der Lidschatten heisst ebenfalls Stargazer. Da stellt man sich doch einen glimmernden hellen Lidschatten vor. Also ich zumindest. Dieser geht aber leicht ins olive-goldene. Das gefällt mir persönmich nicht so, aber wer’s tragen kann, gerne.;) Er ist auf jeden Fall super deckend, deshalb versuch ich noch Radiant Rose und Interstellar zu kriegen, falls es die irgendwo noch gibt.:)

Im Grossen und Ganzen gefallen mir die Produkte von der Qualität her sehr gut. Von den Farben bin ich persönlich leider ein wenig enttäuscht.. Aber den Highlighter möchte ich echt nicht mehr missen! :) Ach und abgesehen vom Produkt an sich: Das Packaging ist doch mal was richtig Schönes zum Anschauen.:)

Habt ihr auch schon was von der LE getestet? Wenn ja, was hat euch gefallen? :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “Catrice Lumination LE – Produktetest

  • Sehr schöne Fotos… ich mag solche LEs von Catrice ja immer sehr gerne! Ich bin auch vom Highlighter und Bronzer begeistert – noch schwanke ich, welche ich denn nun wirklich lieber mag: die LE oder die neuen Highlighter und den Bronzer aus dem Standartsortiment… :-P
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Der Highlighter sieht echt gut aus. Und auch die Lacke gefallen mir sehr. Die anderen Produkte sind leider nicht so meins. Gerade der Glitzer-Lippie.. bäh so viel Glitzer oh nein :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Produkten und vor allem mit dem Highlighter :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.