DIY Last Minute Deko für deine 1. August Feier

Letzte Woche war doch gerade noch Weihnachten und gestern erst Ostern, wie kann das sein, dass die Zeit so schnell verfliegt? Besonders dieses Jahr hab ich das Gefühl die Zeit will mich einholen… Und nun ist schon fast wieder der Sommer vorbei, wieso?!

Wer von euch auch gerade erst Weihnachten gefeiert hat und ganz vergessen hat, dass morgen ein wichtiger Geburtstag ansteht, der soll unbedingt dranbleiben. Heute zeige ich euch meine Last Minute DIY für eure 1. August Feier. Die, die aus Deutschland oder Österreich mitlesen: Zuerst mal, Grüezi und schön das du da bist! ;) Die Schweiz feiert am 1. August ihren Geburtstag, dieses Jahr ist es schon der 724ste!

Eine wirklich einfache Methode euren Balkon oder euer Esszimmer festlich zu schmücken ist eine Girlande. Ja ok, Stéphie das ist jetzt nicht gerade sehr innovativ… ABER! Statt einer Schweizer-Flaggen- oder einer Kantons-Wappen-Girlande präsentiere ich euch heute die Polaroid-Girlande. Die ist ganz einfach und schnell zu machen. Sucht euch Bilder die euch an die Schweiz oder an den 1. August erinnern und fügt die in einen Polaroid-Rahmen ein. So einen findet ihr zum Beispiel hier, oder auf ganz vielen anderen Bildbearbeitungsseiten.:) Ausdrucken, ich bevorzuge da dickeres Papier, ausschneiden und fast fertig ist die Bastlerei. Zum Aufhängen verwende ich ein dickeres Garn. Als Verzierung, aber die hab ich leider noch nicht, kommen noch süsse „Chlämmerli“ dran.

1

2

3

4

5

Mir gefällt die Deko super gut und ich freu mich riesig auf die Feier!:) Weitere Bilder von meiner 1. August Deko findet ihr am Samstag auf meinem Instagram-Account. ;)
Happy Birthday Schweiz!

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “DIY Last Minute Deko für deine 1. August Feier

  • Ist der 1. August etwas besonderes bei Dir? Der August ist natürlich der tollste Monat, weil es mein Geburtstagmonat ist! Grunsätzlich finde ich ja, man sollte Bilder viel häufiger nutzen! Da hat man dann alles online, aber mit deiner Girlande kommen sie dann gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.