DIY Magic Slime

 

Long time no see (oder so)… Momentan geht bei mir alles drunter und drüber, aber ich wollte mich trotzdem nochmal melden. Mich gibt’s also noch! 🙌

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hab ich angefangen ab und zu mal ein YouTube-Video zu machen. Das hier ist mein letztes Video und ich hatte sooooo viel Spass den Magic Slime herzustellen!

Ich wurde angefragt, das Rezept noch auf’s Papier zu bringen und hiermit sei es nun getan. :)

♥ 1 Glas Wasser

♥ 2 Gläser Maisstärke

♥ Lebensmittelfarbe

Vermengt alles gut miteinander und knetet alles gut durch. Wenn euch die Konsistenz zu flüssig ist, gebt noch einen Schuss Maisstärke hinzu um die Masse zu binden. Und dann viel Spass beim rumspielen! ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “DIY Magic Slime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.