DRINGENDE WEITEREMPFEHLUNG!

 

Es ist Netflix-Wetter! Schnappt euch eure Tüte Chips, eine Cola und legt euch auf’s Sofa, denn es ist Netflix-Zeit. Was gibt es schöneres als sich an einem Abend auf’s Sofa zu „flätzen“ und einfach in die Glotze zu starren? :D Ich bin ja schon seit einer Weile ein riesen Netflix-Fan. Es gibt Zeiten da weiss ich gar nicht mehr wann der Tag anfängt und die Nacht aufhört, weil mich das Universum Netflix aufgesaugt hat… Aber auf Netflix findet ihr Filme und Serien für jeden Geschmack und heute möchte ich einen meiner absoluten Lieblinge ansprechen. Das Internet ist total ausgerastet über Making a Murderer! SO DO I! ♥

12471551_1674782929454137_1580727216147166392_o

OH MEIN GOTT! Leute schaut euch diese Dokuserie an! Ich bin noch nie so schnell in eine Sucht verfallen! Ok, Netflix verleitet auch sehr schnell zu einem Suchtverhalten… Aber schon nach der ersten Folge erwacht in jedem der kleine Kriminalermittler, der er oder sie schon immer sein wollte! Es geht um Steven Avery, der 18 Jahre unschuldig hinter Gittern verbracht hat. Alleine schon das ist doch super spannend! Wieso war er im Knast obwohl er unschuldig war? Wie konnte so ein Justizfehler entstehen? Und und und… Nach seiner Freilassung geschieht ihm aber noch etwas viel schlimmeres, was verrat ich euch nicht, das müsst ihr selber nachschauen. Aber ich verspreche euch, ihr werdet es verschlingen. So wie ich! Ihr erhaltet einen fabelhaften Einblick in Beweise, Verhandlungsvideos und Polizeiaufnahmen. Immer im Hintergrund wird die Familie von Steven Avery gefilmt, die ihm so gut es geht hilft.

Also wer insgeheim ein Leroy Jethro Gibbs oder ein Sherlock Holmes ist, der muss mal in Making a Murderer reinschauen. Es lohnt sich! Und wer schon begonnen hat oder schon fertig ist, darf hier drunter gerne kommentieren / diskutieren. Bin gespannt, was ihr davon haltet. Ich bin total vernarrt und könnte noch 100 Staffeln davon vertragen! Nein 1000! :D Sagt mir eure Meinung! ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “DRINGENDE WEITEREMPFEHLUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.