Esprit – Looks für den Frühling

Man sagt ja der Frühling sei gekommen… Davon hab ich leider noch nicht allzu viel gespührt. Oder ihr? Also bis jetzt hatte ich vielleicht einen richtig tollen Frühlingstag gehabt, nicht mehr… Aber das wird sicher besser. :) Um auf diesen grossen Tag vorbereitet zu sein, habe ich mir ein paar Frühlingsoutfits zusammengesucht. Schlussendlich habe ich ganz viele schöne Sachen bei Esprit gefunden. Da hab ich selten eingekauft bis jetzt, hab aber jetzt super schöne Outfits gefunden! Viele denken ja, dass Esprit nur was für betagte Damen ist. Ich bin überhaupt nicht dieser Meinung! ;)

 

Outfit für die Arbeit

Kommen wir zum ersten Outfit! Wie der „Titel“ es schon sagt, eher ein Outfit für die Arbeit. Locker, aber trotzdem würde ich so an ein Meeting gehen. :) Ich steh ja total auf den maritimen Look. Bei mir im Schrank können es nicht genug Blau- und Weisstöne sein, am liebsten in gestreifter Kombination! Der braune Gürtel lockert das Kleid auf und macht eine super Taille. Eine Jeansjacke darf meiner Meinung nach nie im Kleiderschrank fehlen! Nie nie nie! Die Jeansjacke kannst du einfach zu allem kombinieren. Also ein grosses Musthave für den Frühling und Sommer. Auch eine Sonnenbrille darf nicht fehlen. In der Beuteltasche hat die locker Platz! Die Riemchen-Sandalen sind vielleicht zu beginn noch ein wenig zu luftig, aber sie sind sooo schön! :D

 

Esprit_1

 

Shop this look!

Bildschirmfoto 2015-03-24 um 11.33.27 Bildschirmfoto 2015-03-24 um 11.34.49 Bildschirmfoto 2015-03-24 um 11.36.33 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 17.55.14 Bildschirmfoto 2015-04-03 um 10.50.24

 

Outfit für den perfekten Shoppingtag

Ja genau so würde ich shoppen gehen. Beim Shoppen ist bei mir immer Zwiebellook angesagt, der Kimono ist perfekt dafür geeignet! Das leichte weisse T-Shirt hat ja wirklich jeder im Schrank, ein Basic-Teil auf welches ich im Frühlich/Sommer nicht verzichten kann. Eine normale, schlichte Bluejeans dazu und das Outfit ist schon fast fertig. Um das ganze ein wenig aufzupeppen gibt’s einen schicken Hut dazu. Klar nicht bei jedem Wetter geeignet, und vielleicht auch nicht beim umziehen, aber es macht schon was her, der Hut. ;) Schlichte Ballerinas und eine Beuteltasche dazu, finito! Beuteltaschen sind ja diesen Frühling total in bei mir (mochte die letztes Jahr noch überhaupt nicht!). Würdet ihr auch so shoppen gehen?

 

Esprit_2

 

Shop this look!

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.06.23 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.06.48 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.07.43 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.09.37 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.10.50 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 18.16.04

 

Outfit für’s Candle Light Dinner

Der Mai ist im Frühling und im Mai ist bei mir immer was los. Geburtstag meines Freundes, mein Geburtstag und unser Jahrestag. Da gibt es viel zu feiern. ;) Wie wär’s denn mit einem Outfit für ein Candle Light Dinner? Auch wieder leicht maritim, aber ich finde das einfach super schön und klassich! :)

Da es Abends doch noch recht frisch ist brauche ich eine Jacke, hier einen schönen lockeren Blazer. Der Blazer hat eine super tollen Schnitt, die Seiten hängen runter und die goldenen Reissverschlüsse machen das Ganze sehr edel. Dazu kombiniere ich einen gestreiften Pullover und einen A-Linien Midirock. Den ziehe ich bis zur Taille hoch und den Pulli stecke ich rein. Dazu eine schöne Statement-Tasche in Rot. Schwarze Flats dazu und falls man braucht eine hübsche Sonnenbrille. Ich fahr ja total auf die Cat Eye ab. Eventuell wird auch meine nächste Lesebrille eine leichte Cat Eye sein, aber das steht noch nicht fest. :)

 

Esprit_3

 

Shop this look!Bildschirmfoto 2015-04-02 um 07.51.59 Bildschirmfoto 2015-04-02 um 07.52.49 Bildschirmfoto 2015-04-02 um 07.54.08Bildschirmfoto 2015-04-02 um 07.53.43  Bildschirmfoto 2015-04-02 um 08.00.12 Bildschirmfoto 2015-04-02 um 08.01.49

 

Wie gefallen euch diese Looks? Hab ich’s ein wenig mit den Streifen übertrieben? ;)

Liebste Grüsse an euch ihr Süssen

Eure Stéphie. ♥

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

7 thoughts on “Esprit – Looks für den Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.