Forever Living Products – Meine Favoriten

Vor ein paar Wochen lernte ich die Welt von Forever Living Products kennen. Ich stelle dir Forever Living Products kurz vor: FLP stellt Kosmetik- und Pflegeprodukte her, die hauptsächlich aus Aloe Vera bestehen. In manchen Produkten ist ein Gehalt von bis zu 98% Aloe Vera enthalten. Also alles sehr natürlich und ohne Silikone oder Metalle.

 

Ich durfte die meist verkauften Produkte testen und zeige dir nun meine 5 Favoriten.

 

IMG_0004

 

♥ Zahnpasta – Forever Bright

Als ich das erste Mal an Zahnpasta mit Aloe Vera gedacht habe, hätte ich nie geglaubt, dass sie wie jede andere Zahnpasta schmeckt. Ich war sehr überrascht, denn alleine wegen dem Inhaltsstoff Aloe Vera habe ich mich auf einen seltsamen Geschmack gefasst gemacht. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Farbe: Die Zahnpasta ist vollkommen grün! Ich gebe der Zahnpaste 4 von 5 Herzli.

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

 

IMG_0009

 

♥ Lippenpomade – Aloe Lips

Schmuseweiche Lippen dank Aloe Vera und Jojobaöl. Mit dem hochwertugen Lippenpflegestift Aloe Lips ist endlich Schluss mit rissigen, trockenen Lippen.

Das kann ich nur bestätigen! Diese Lippenpflege ist einfach himmlisch. Der Duft erinnert mich leicht an Süssigkeiten aus meiner Kindheit, jedoch ist der Duft nicht allzu süss. Eine perfekte Kombination aus süss und frisch! Zudem pflegt die Lippenpomade herrlich. Ich trage sie am liebsten kurz vor dem schlafen gehen auf, denn über die Nacht zieht sie wunderbar ein und am nächsten Morgen hat man samtweiche Lippen. Mein Fazit: Wer sie nicht ausprobiert hat, verpasst etwas unglaubliches! Diese Lippenpflege ist mein absoluter Favorit! Ich gebe der Lippenpflege von Forever Living Products 5 von 5 Herzli.

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

IMG_0012

 

♥ Gesichtspflege – Sonya Aloe Nourishing Serum

Ich muss ehrlich sagen, dass diese Gesichtscreme köstlich riecht! Am liebsten würde ich sie auffuttern! Sie riecht so frisch und erinntert mich total nach frisch gebackenem Zitronencake. Ausserdem ist die Konsistenz super angenehm und durch das die eher gel-artige Konsistenz total belebend und erfrischend (ich kann ja so schmierige Cremes etc. überhaupt nicht leiden!). Ich trage die Gesichtspflege meistens am Abend auf. Warum? Dann habe ich am längsten was vom herrlichen Duft und ich wache mit einem seidigglatten Babypopo-Gesicht auf. :) Mein Fazit: Ebenfalls 5 von 5 Herzli!

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

IMG_0017

 

♥ Deodorant – Aloe Ever-Shield

Wenn du ein aluminiumfreies Deodorant suchst, bist du hier richtig! Im Handel erhältliche aluminiumfreie Deos sind schweineteuer! Mit schweineteuer meine ich CHF 25.- für ein Roll-On-Deo mit 60 ml… Ich bin echt froh, dass ich diesen Deodorant-Stick von Forever Living Products habe. Er hält ewig sag ich dir! Und er riecht angenehm frisch. Dieses Deo ist also keins mit exotischen Düften von Mango, Maracuja und Co. Braucht es meiner Meinung nach aber überhaupt nicht! Ich bin überzeugt, deshalb gibts von mir 4 von 5 Herzli (1 Herzli Abzug für die Grösse des Sticks).

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

 

IMG_0024

 

♥ Duschgel – Forever Aroma Relaxation Shower Gel

Duschen nach einem stressigen Tag entspannt ungemein. Das ist das perfekte Entspannungs-Duschgel! Auch hier wirst du keine exotischen Fruchtdüfte finden. Aber die frischen leicht holzigen Düfte entspannen Körper und Seele. Auch hier gefällt mir die gelartige Konsistenz sehr. Das Relaxation Shower Gel kann ich ebenfalls empfehlen, jedoch wird der Geruch nicht für jedes Näsli stimmen. Meine Punktvergabe: 4 von 5 Herzli für das wunderbare Duschgel.

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

 

IMG_0029

 

Nun kennst du meine Forever Living Products Favoriten.

 

Mich interessiert nun deine Meinung! Wie findest du FLP (Forever Living Products)? Kennst du FLP überhaupt? Und interessieren dich Reviews, in dieser Art?

 

Danke für dein Feedback. ♥

 

 

 

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “Forever Living Products – Meine Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.