Frühlingslacke – meine Favoriten

Ich hasse es meine Nägel zu lackieren. Einfach aus dem Grund, weil ich es nie richtig gelernt hab…

Genau das hätte ich noch vor einigen Wochen gesagt, heute sieht das schon ganz anders aus. ;D Haltet euch fest, ich hatte insgesamt etwa 8 Jahre lang Gelnägel! :O „Das tut deinen Nägeln aber gar nicht gut…“ Ja ich weiss… Und weil ich nun die Nageldesignerin wechseln musste und mir der Spass zu teuer wurde, habe ich mich, aber trotzdem schweren Herzens, von meinen Gelnägeln getrennt. Jetzt bin ich sehr froh darüber. Doch zu Beginn war das eine riesen Umstellung.

Meine Gelnägel sind also weg, nun musste ich mir zuerst mal Nagellacke kaufen. Also alles von Null auf Hundert. ;) Ich hab mir dann Aufbaulacke, härtende lacke, Unterlacke, normale Lacke und Überlacke gekauft. Am Anfang hat kaum ein Lack länger als einen Tag gehalten… Ich war echt frustriert. Aber jetzt bin ich mit meiner Kombi echt zufrieden. Ich verwende:

♥ Unterlack: Astor, pro manicure make me strong!

♥ Überlack: Essie, good to go

Bildschirmfoto 2015-04-27 um 19.29.42

„Und Farbe brauchst du keine?“ Doch, unbedingt! Denn meine Nägel sehen furchtbar aus… Das sind meine Lieblingsfarben:

♥ p2, volume gloss, 160 casual queen

Ein wunderschöner Lilaton, wirkt leicht grau aufgetragen, aber ich mags total und der hält bombenfest!

♥ essence, the pastels, i love trends, 04 sweet at first sight

Der ist super, hat einen schönen Schimmer und deckt extrem gut!

♥ essie, sugar daddy

Sugar Daddy ist mit mehreren Schichten genug deckend, um meine kaputten Nägel schön zu machen. Aber es braucht wirklich viele Schichten, sicher vier Stück. :)

♥ essence, brit tea

Auch hier brauchts viele Schichten, aber der leichte rosa / lila Schimmer gefällt mir unheimlich gut!

Alle in Pastellfarben. Ich mag einfach Rosa / Lila total auf meinen Nägeln. :) Es ist natürlich, dezent und es passt eigentlich zu allem. Ich trag auch ab und zu mal anderen Nagellack, so ist es nicht, aber mit Rosa / Lila fühle ich mich immer sicher. Wie findet ihr die Lacke? :)

Bildschirmfoto 2015-04-27 um 19.29.46

Und im Moment hab ich den essence brit tea drauf. :) Ich hab ja schon in meinem Beitrag über die Brit Tea Trend Edition schon gesagt, dass mir der Lack sehr gefällt, aber man braucht schon mehrere Schichten, bis er schön deckt. Ich hab jetzt vier Schichten drauf. :D

Bildschirmfoto 2015-04-27 um 19.29.39

Ich wünsch euch eine ganz tolle Woche, ihr Lieben und geniesst das Wetter! :)

Eure Stéphie. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

6 thoughts on “Frühlingslacke – meine Favoriten

  • Der essence Lack sieht auf den deinen Nägeln ja toll aus… Die LE ist irgendwie total an mir vorbei gegangen…
    essie Sugar Daddy habe ich auch und liebe ihn! Solche dezente Farben kann man einfach immer tragen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Ich muss gestehen, ich bin auch kein Nagellack-Freak, einfach weil ich es nicht kann. Ich habe es die letzten Jahre so oft versucht. Mittlerweile lackiere ich es mir immer mit Essie Blanc komplett weiß, wenn ich wieder was auf den Nägeln haben möchte. :)

    Ich finde die Farbtöne, die du dir gekauft hast super schön, aber wie ich mich kenne, werden sie einmal benutzt und danach für immer vergessen.

    Liebst,
    Mira :)

  • Der Essie Nagellack hat vom Tiegel her (soweit ich das sehen kann) eine sehr schöne Farbe! Ich mag es auch nicht Farbige bzw knallige Farben zu tragen. Bin eher für schlicht. Kann mir gut vorstellen das alle 4 die du hier aufgezählt hast super zur Hochzeit passt. Toller Beitrag.
    Liebe Grüße :)

  • Das mit den Nägeln lackieren ist wirklich reine Übungssache und ich muss gestehen, für mich hat es schon fast etwas meditatives ;)
    Hatte auch bis letztes Jahr Gelnägel und meine Nägel haben sich immernoch nicht zu 100% regeneriert. Auch wenn es schön aussieht ist es einfach schlecht für unsere Nägel…
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com

  • Ich muss ehrlich sagen, dass der essence Lack absolut nichts für mich wäre :D
    Ich hasse speckig aussehende Nägel/Lacke. Ich mag es lieber klar und schlicht glänzend. Gel Look Like :) Falls du also den Look deiner Gel Nägel vermissen solltest, kann ich dir die Gel Like Shine Lacke von Catrice empfehlen :)

    Lieben Gruß ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.