Titelbild_IKEA
 
 

Halloween-Tischdeko von IKEA

 

Bald ist Halloween und passend dazu hat IKEA zum Tischdecken aufgerufen. Vier Blogger wurden von IKEA herausgefordert ein Tischdeko zum Thema Halloween zusammen zu stellen. Ich sag euch, das hat so riesen Spass gemacht! :D Die drei anderen Blogger verlinke ich euch alle unten.

Yvonne  //  Valerio  //  Kathrin

Meine Deko ist eher elegant gehalten, da wir in der Schweiz ja nicht voll auf diesen Halloween-Zug aufspringen (obwohl ich nur zu gern aufspringen würde!). Deshalb ist meine Tischdeko eher schlicht gehalten, dennoch hab ich ein kleines Grusel-Highlight auf dem Tisch stehen. Alles was ihr hier seht, abgesehen vom Tisch und den Stühlen, könnt ihr bei IKEA kaufen. Alle Infos findet ihr unten.

4

Ich habe beim IKEA-Bummel mal die mutige Prinzessin rausgelassen und etwas gewagt. Und zwar hab ich statt einem normalen Tischset, ein Schneidbrett verwendet. Sieht das nicht total elegant und hochwertig aus? Das Orange vom Tischband und die Holzbretter als Unterlage verleihen der Deko eine unheimlich angenehme Wärme. Als Kontrast dazu habe ich die schwarzen Teller und die weisse Schale gewählt. Am liebsten hätte ich auch schwarze Kerzenständer eingesetzt, leider gab’s die aber nur in weiss.. Also IKEA her mit den schwarzen Kerzenständern. :D Um die weissen Kerzen auf dem weissen Kerzenständer aufzupeppen, wollte ich sie richtig bluten lassen. Dafür habe ich eine rote Kerze von IKEA angezündet und den Wachs auf die weissen Kerzen fallen lassen. Nach kürzester Zeit musste ich aber feststellen, dass die IKEA-Kerze innen weiss ist… Nun ja, meine Kerzen bluten nun mal rose, auch ganz nett. ;)

6

5

7

Alles was ihr für diese Deko braucht:

Besteck  //  Gläser  //  Schalen  //  Teller  //  Schneidebrett //  Tischläufer  //  Servietten  //  Flasche  //  Kerzen  //  Kerzenständer  // rote Kerze (die innen weiss ist)

1

2

3

8

9

Wie dekoriert ihr euer Zuhause für Halloween? Und feiert ihr überhaupt Halloween? :)

Auf jeden Fall: Happy Halloween ihr Süssen! :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “Halloween-Tischdeko von IKEA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.