Hellblau – mein Frühlingsoutfit

In meinem Kleiderschrank herrscht neben Chaos und Durcheinander auch Tristesse. Ja man kann schon sagen mein Kleiderschrank ist recht einseitig ausgestattet. Hauptsächlich schwarz und viel weiss und grau trifft man dort an. Wieso? Schwarz und weiss geht immer. Und grau sowieso. ;) Nun hat mich aber doch das Farbenfieber gepackt und ich habe mir einige doch recht knallige Stücke zugelegt. Okei, himmelblau oder hellblau ist jetzt nicht die knalligste Farbe, aber ich denke ich habe ein gutes Statement gesetzt mit diesem himmlischen Midiskirt. Es muss nicht immer gleich Rot sein, auch hellblau kann entzücken, denn es braucht manchmal gar nicht viel um ein schönes Outfit zu kreieren.

3

3

2

2

5

4

4

Shop this look!

Bildschirmfoto 2015-04-19 um 19.30.42Bildschirmfoto 2015-04-19 um 19.33.41Bildschirmfoto 2015-04-19 um 19.37.52Bildschirmfoto 2015-04-19 um 19.39.41Bildschirmfoto 2015-04-19 um 19.41.24

Nicht nur ich bringe diese Woche ein wenig Farbe ins Spiel. Sechs andere Ladies zeigen euch diese Woche ebenfalls noch ein farbenfrohes Frühlingsoutfit! Gestern war Lea von Glasschuh.com an der Reihe, schaut doch auch bei ihr vorbei, ihr Outfit ist echt der Wahnsinn! :D Den Rest der Bande findest du hier:

Diese Woche wird’s also richtig bunt! Ich freu mich schon auf die anderen Outfits und bin gespannt, wie die Ladies das Thema interpretieren. :)

Ich wünsche euch Süssen eine tolle und farbenfrohe Woche! :)

Liebst,

eure Stéphie. ♥

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

20 thoughts on “Hellblau – mein Frühlingsoutfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.