Herbst Lookbook – Teil 1

Heute gibts mal einen ausserplanmässigen Blogpost! Wuhuu! :)

Es herbstelt, es herbstelt. Die Blätter werden langsam braun, rot und gelb und weichen hoffentlich auch schon bald dem Schnee. Ich hab dieses Jahr den Herbst richtig lieben gelernt. Und doch freu ich mich total extrem und riesengross auf Weihnachten! Wie könnte man auch nicht? Denn du kommst an Weihnachten gar nicht vorbei. Überall Schokolade, Deko, Kerzen und sonstigen schönen Kram. Einfach herrlich! :) Also jetzt zurück zum Herbst. Ich war nie ein Herbst-Fan, aber dieses Jahr hat sich alles geändert. Wieso? Keine Ahnung, aber irgendwie hat mir der Herbst bis jetzt so extrem gut gefallen!

Das Beste in diesem Jahr ist aber die Mode. Ich könnte jedes Geschäft leerkaufen… Aber ich halte mich zurück, natürlich so gut es geht! ;)

Heute zeige ich dir mein Lieblings-Outfit für den Herbst. ♥

Ich trag allgemein gerne Kleider, aber das Kleid gefällt mir wirklich unglaublich gut.. Es passt einfach super, auch wenn du ein kleines Bäuchlein hast, wird das super verdeckt. Logisch das Muster ist Geschmackssache, aber zum Herbst passt es doch wunderbar! :)

Die Lederjacke ist mein ständiger Begleiter. Ist für den kalten Herbst ein bischen zu dünn, aber wenn du dich gut einpackst, geht das.;) Und sie passt zu Kleidern, Pullovern, Jeans, einfach zu allem! Ich liebe diese Lederjacke. ♥

Und die Stiefel sind ja wohl ein Traum oder? ♥

 

Lookbook_3_1_mitLogo

Lookbook_2_1_mitLogo

Lookbook_1_1_mit Logo

Lookbook_Schuhe_1_mitLogo

 

Melone ♥ ASOS

Kleid ♥ Clockhouse

Lederjacke ♥ Noisy May (bei Zalando oder Vero Moda erhältlich)

Strümpfe ♥ Falke

Stiefel ♥ Even&Odd (bei Zalando bestellt)

 

Bald kommt Teil 2, freu dich drauf! ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.