Herbst Lookbook – Teil 2

Upps… da musstest du aber lange auf den zweiten Teil vom Herbst Lookbook warten… In zwei Wochen ist schon Weihnachten, aber egal! :D Tut mir echt leid das dieser Post unterging. Ich wollte ihn schon viel länger posten, aber ich konnte euch meinen Wien-Blogpost nicht mehr länger vorenthalten. :)

Jetzt zum Look:

Präsentiert wird dir dieser Look von Tamara, meiner besten Freundin! Nochmals ein riesen grosses Dankeschön an dich, dass du für mich gemodelt hast. Hat sie das nicht super gemacht? Gib uns doch dein Feedback in einem Kommentar.

Diesen Look kannst du auch jetzt noch tragen, zieh dir dazu aber bitte eine warme Jacke an, sonst wirst du zum Eiszapfen…

Wie auch schon bei meinem Look sind hier wieder beerige Töne angesagt. Was mir persönlich sehr gefällt: die Kniestrümpfe. Würde ich bei meinen wurstigen Beinchen nicht tragen, aber wer sich traut, bitteschön, die Bühne ist frei. :)

 

Da dieser Post nicht mehr ganz zum Dezember passt, werden die nächsten Posts weihnachtlicher / neujährlicher, versprochen. :)

Bis dann meine Zuckerschnuten. ♥

 

Lookbook_2_1

Lookbook_2_2

Lookbook_2_3

Lookbook_2_4

Lookbook_2_5

Lookbook_2_6

Lookbook_2_7

 

 

Melone ♥ H&M

Top ♥ Alley Girl (Australia)

Rock ♥ Alley Girl (Australia)

Lederjacke ♥ New Yorker

Strümpfe ♥ H&M

Stiefel ♥ Dosenbach

 

Lookbook_2_8

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “Herbst Lookbook – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.