Liebster Blog Award 2014

What?! Genau das dachte ich auch. Die Prinzessin hat den „Liebster Blog Award“ gewonnen! Ich freu mich so riesig über meinen ersten Blog-Award. Vor allem da mein Blog ja noch in seinen Kinderschuhen steckt! Wie eine Wilde hacke ich diese Zeilen… Ich bin so aufgeregt. :D Ich wurde von Jule und Patrick vom Blog „Die TestFactory“ nominiert. Ich kann euch gar nicht genug danken! DANKE DANKE DANKE! ♥

 

rosa blog award

 

Zu den Regeln des Liebster Blog Awards gehört, dass ich nachstehend die Fragen von Jule und Patrick beantworte. Hier die weiteren Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

 

So nun meine Antworten auf Jule und Patricks Fragen!

1. Welche Bedeutung hat dein Blogname?

Littleprincess ist mein zweiter Vorname. ;)

 

2. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Ein harmonisches Fest mit meiner Familie und meinen Freunden. Wenn ihr auf Geschenke anspielt: Gutscheine für’s Möbelhaus (Anfang nächstes Jahr werde ich von Zuhause aus- und mit meinem Freund zusammenziehen. ;))

 

3. Was würdest du gern mal auf deinem Blog veröffentlichen, zu dem du aber bisher noch nicht gekommen bist, oder du nicht die Möglichkeit hattest?

DIYs (werden aber folgen, wenn ich meine eigene Wohnung habe)

 

4. Was magst du / magst du nicht an unserem Blog?

Mag ich: Total authentisch geschrieben, das macht für mich einen guten Blog aus. Das, und eure riesige Test-Serie, das mag ich an eurem Blog.

Mag ich nicht: Gar nichts, jeder Blog ist einzigartig und auf seine eigene Art charmant und schön. Was für eine diplomatische Antwort. :D

 

5. Wie sieht dein Traumurlaub aus?

Ich liege mit meinem Freund am weissen Sandstrand, sehe auf mein Bunglow und auf den hellblauen Indischen Ozean, über mir ragt eine Palme über den Strand, ich trinke einen super erfrischenden Cocktail und höre nur das Meer rauschen. Das wäre mein Traumurlaub! Wer weiss auf welche Insel ich anspiele, solls in die Kommentare schreiben! :)

 

6. Hast du Shade of Grey gelesen?

Ja! Und ich hab’s nicht bereut. ;) Freue mich total auf den Film!

 

7. Was magst du am Winter?

Wenns wieder heller wird am Morgen und wenns nach frischen Schnee riecht.:)

 

8. Was machst du beruflich?

Ich arbeite in einer Werbeagentur in Zürich und habe dort meinen Traumberuf gefunden!

 

9. Welche Essensrichtung favorisierst du (griechisch, italienisch etc)?

Dieses Rennen gewinnt Italien. Pizza und Pasta könnte ich jeden Tag essen. Da ich aber extrem auf meine Ernährung achte, komme ich nur am Wochenende zu dem Vergnügen. :)

 

10. Welches ist dein teuerstes Kleidungsstück / Accessoire?

Wenn ich’s mir recht überlege, ist das wohl mein täglicher Begleiter: meine Brille! Als Kleidungsstück wäre das eine Strickjacke von Company’s.

 

11. Welches Parfum trägst du am Liebsten?

Im Moment habe ich drei Favoriten:

Katy Perry, Royal Revolution

Hugo Boss, Nuit

Swarovski, Aura

 

 

Ich nominiere:

1. http://lubloggt.de/

2. http://littlecity.ch/

3. https://meingehaekeltesherz.wordpress.com/

4. http://www.saburafashionandbeauty.blogspot.de/

5. http://zu-grinsebacke.blogspot.ch/

6. http://www.dressitcurvy.de/

7. https://alaminja.wordpress.com/

8. http://olgsblog.de/

9. http://www.das-leben-ist-schoen.net/

10. http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/

11. http://danielasabnehmblog.blogspot.co.at/

 

Das sind übrigens auch einige meiner Lieblings-Blogs und viele davon sind auch grosse Vorbilder für mich. ♥

 

Und wie es die Regeln besagen, darf ich euch nun 11 Fragen stellen. Voilà!

1. Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?

2. Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

3. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast und wie war es?

4. Hast du schon alle deine Weihnachtsgeschenke?

5. Was ist dein Winter-Must-Have?

6. Was ist deine Lieblings TV-Sendung?

7. Wie stehst du zu UGGs?

8. Zu welcher Süssigkeit kannst du nicht Nein sagen?

9. Welche Kamera benutzt du zum bloggen?

10. Spielst du irgendwelche Spiele auf deinem Smartphone? Wenn ja, welche?

11. Pinkbox ja oder nein?

 

Alle die nominiert wurden dürfen mitmachen, jedoch keiner ist gezwungen. :) Ich würde mich aber riesig freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen und diesen wunderbaren Award weiter verleihen würden. Eventuell setzt sich der Award auch in der Schweiz durch, mal schauen. Ganz viel Spass beim Lesen und beim Mitmachen! ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “Liebster Blog Award 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.