Life Update Februar 2016

 

Long Time No See! Mein Blog hat schon leicht Staub angesetzt, denn lang ist’s her seit ich meinen letzten Post gepostet habe. Ich hab’s bloggen so brutal vermisst! Es gibt viel zu berichten Leute, also leg ich direkt los:

Haupsächlich vom Schreiben und vom Fotografieren haben mich meine Prüfungen abgehalten. Die bösen bösen Prüfungen sind Schuld. Nein im Ernst, ich hab gerade meine erste von drei Modulprüfungen hinter mich gebracht und ich musste einfach Freizeit für’s Lernen opfern… Man will ja im Leben weiterkommen, nicht wahr? Meine Snapchat-Family hat meinen Leidensprozess und meine Aufschwungphase 1:1 mitverfolgen können. Wenn ihr noch nicht zur Family gehört, dann seid herzlichst in meine komische Welt eingeladen.:)

Ja was mich sonst noch so bewegt hat die letzte Zeit war sicher das Fotoshooting für 30 Days of Beauty mit Blogpost. Die liebe Alysa hat dieses Projekt ins Leben gerufen und 30 Beauties abfotografiert. Auch ich war dabei und es war ein super schöner Nachmittag mit der Alyssa. Im Projekt geht es aber nicht nur um die Bilder, sondern auch um die jeweilige Ansicht von Schönheit. Was für mich Schönheit bedeutet, könnt ihr auf Alyssas Blogpost nachlesen.

Produktebilder(1)

Leichte äusserliche Veränderung: meine Haare.;) Ich musste sie einfach abschneiden, die langen Zotteln haben mir nicht mehr gefallen… Und dazu gab’s noch eine grau-lilane Tönung drauf. Und mir gefällts super gut! ♥

Übrigens überarbeite ich momentan mein Blogdesign. Dann wird es bald noch übersichtlicher und oraktiacher sein für euch.:)

So ich denke das war’s.;) Ich bin schon wieder fleissig am schreiben und freu mich drauf, wenn ich bald wieder regelmässig posten kann.:)

Bis bald ihr Süssen.♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “Life Update Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.