Titelbild
 
 

LipSense – der Lippenstift, der wirklich 18 Stunden hält

 

Mir wurde ein Set der sensationellen LipSense Reihe zum Testen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch heute mein Testergebnis präsentieren.

Im Set waren enthalten: Eine Lippenfarbe meiner Wahl (ich hab mich für Berry entschieden), ein matter Gloss zur Versieglung und ein Removal-Serum.

 

3

Die Anwendung nimmt ein wenig Geduld in Anspruch. Denn insgesamt müssen 3 Schichten von der Farbe aufgetragen werden. Eine nach der Anderen werden aufgetragen und dazwischen muss jede Schicht sicher 60 Sekunden trocknen. In dieser Zeit dürft ihr den Mund nicht schliessen oder eure Lippen aufeinander pressen, was ein sehr komisches Gefühl ist.:) Ausserdem muss der Auftrag sehr präzise erfolgen, denn ohne  das Removal-Serum kriegt ihr den Lippenstift nicht mehr ab! Sobald ihr den Lippenstift drauf habt und alles getrocknet ist, könnt ihr die Farbe mit dem Gloss versiegeln und endlich die Lippen aufeinander pressen! Ahhh was für ein Gefühl.:)

2 4

Ich muss wirklich sagen, die Farbe hält bombensicher! Essen, trinken, mit der Hand über den Mund fahren, kein Krümel, kein Verschmieren! Es ist echt ein Wunder! 😍 Der einzige Nachteil: Die Farbe riecht stark nach Alkohol, was sehr unangenehm ist. Aber das nehme ich für dieses Ergebnis in Kauf! ️ 😍

Ich bin echt ein Fan geworden und werde mir sicher noch eine andere Farbe zulegen! 😍 Die Farbauswahl ist übrigens riesig!

Kennt ihr LipSense schon? Für mich war dieses Produkt total neu! Probiert’s doch mal aus! Es lohnt sich wirklich.:)

 

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

10 thoughts on “LipSense – der Lippenstift, der wirklich 18 Stunden hält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.