L’Oréal Paris Infaillible Foundation

 

Es wurde Zeit für eine neue Foundation. Nicht dass ich meine Rimmel Match Perfection nicht lieben würde, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte auch was neues ausprobieren.:)

Evtl. fahre ich auch zweispurig und hol mir die Rimmel sogar nochmal.:) Denn manchmal hat man dich Sehnsucht nach was Altem, oder nicht?

2

Ich hab mir letzte Woche die neue L’Oréal Paris Infaillible in der Nummer 130 geholt. Empfohlen wurde sie mir von der lieben Snails.ch. Und weil sie echt was versteht von Makeup, vertrau ich ihr da vollkommen!:) Und bis jetzt hat mich die Foundation kein Stück enttäuscht.

3

Die Foundation lässt sich super verblenden und verarbeiten. Sie ist nicht volldeckend, aber das ist au gar nicht schlimm. Für den Alltag ist das gerade prima.:)
Meistens benutze ich für den Auftrag meinen Beautyblender, ganz selten einen flachen Pinsel.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer etwas deckenderen Foundation. Habt ihr da Empfehlungen? Die Infaillible Foundation von L’Oréal ist super für den Alltag, aber was deckenderes fehlt mir noch. :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “L’Oréal Paris Infaillible Foundation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.