Lush Easter Products 2015

Heute stelle ich euch einen Teil der Lush Oster-Produkte vor. Schon vor zwei Wochen hab ich ein riesengrosses Paket von Lush im Briefkasten gehabt! Nochmals ein riesen grosses Dankeschön an dieser Stelle an Lush! ♥ Ich musste es natürlich sofort aufreissen und reinstöbern. Hab’s aber bis jetzt nicht geschafft den Blogpost zu schreiben…

Nun steht seit rund zwei Wochen dieses Paket neben meinem Schminktisch. Ich bin ja sowieso ein Lush-Junky, aber dass unsere gesamtes Ankleide- / Schminkzimmer nach Lush riecht ist einfach zu viel für mein Riechorgan! Alleine durch den Duft schütte ich Glückshormone aus! Jetzt bin ich so richtig hyper aufgeregt endlich mal ein Bad nehmen zu können und die Produkte ausgiebig zu testen und zu geniessen!

17

Fangen wir mal mit dem Pot of Gold an. Ich mein das ist ein Töpfchen voll Gold, wie kann man das nicht haben wollen! :D ♥ Also Pot o’Gold ist ein Duschjelly. Ich hatte schon mal eins (Sweetie Pie) und das habe ich geliebt! Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, aber mir hat’s total Spass gemacht unter der Dusche! Und ehrlich gesagt, das hatte ich noch nie bei einem Pflegeprodukt. ;) Auch den Pot o’ Gold hab ich total gerne bei mir im Badezimmer stehen. Es pflegt super gut und duftet grossartig!

Und Danke an DAWID der für mich den Pot o’Gold eingepackt hat! :)

 

16

Genau so gefällt mir das Golden Egg! Das ist ein Luxusbad & Badebombe zugleich. Einziger Nachteil, das hat mir auch die liebe Beraterin im Lush-Shop gesagt, du hast überall Glitzer. An der Haut, in den Haaren und vor allem in der Badewanne. Aber trotzdem wenn du mal einen miesen Tag hast und dich abends in eine goldene Wanne legen kannst, ist mir auch das Putzen wert! Und eigentlich ist es überflüssig das zu sagen, denn das trifft ja auf jedes Lush-Produkt zu, aber das Golden Egg riecht auch wieder herrlich! Was ich super finde an diesem Produkt ist, dass kein Plastikglitter verwendet wurde. Und für CHF 8.90 bekommst du ein super pflegendes und veganes Luxusbad, ich mein das ist doch der Hammer! Ich freu mich schon so drauf ein Stück davon in die Badewanne zu schmeissen! :D ♥

 

14

Die Karotten sind ja auch der Hammer oder? Also eigentlich werden die ja Bunch of Carrots genannt. Du kannst sie einfach am Stiel (ich glaub man nennt das gar nicht Stiel, eher Kraut oder so. xD) halten und ein paar Mal unter dem Wasserstrahl hin- und herschwenken und schon hast du ein wundervolles Schaumbad! Ich mein wie toll ist das denn? Du kannst die Karotten also noch ein paar Mal brauchen! Das finde ich absolut genial daran! ♥ Und der Duft ist nicht sooo süss wie andere Produkte von Lush, sondern eher frisch. Und als Deko im Bad kommt der Bunch of Carrots auch sehr gut. ;)

 

15

Und nun zum Abschluss noch das Osterhasen Bubblebath. Jetzt hört euch mal diesen süssen Namen an: Hoppity Poppity Badebombe. Ich musste so grinsen als ich das das erste Mal gelesen habe. :D Auf jeden Fall ist doch dieser Hase super cute! Die kleine Herznase, der Duft, es stimmt einfach alles! Der kleine Kerl wird wohl auch mein nächstes Opfer sein. Der Duft ist auch eher frisch und wie ich finde sehr angenehm. Und besonders freue ich mich auf den Sprudeleffekt in der Badewanne!

 

Habt ihr ein Lieblings-Osterprodukt bei Lush? Wenn ja lasst es mich doch wissen! Die Seifen sollen ja auch so toll sein! ♥ Und wenn euch eins dieser Podukte gefallen hat und ihr nicht wisst, ob ihr es gerne mögt, geht einfach mal bei einem Lush-Shop vorbei, die zeigen euch alles was ihr über das Produkt wissen müsst. :)

 

Ich werde mir heute Abend ein schönes Bad gönnen, dazu ein wenig Musik hören und in den Lush-Düften dahintreiben!

 

Habt noch einen tollen Tag ihr Süssen.

Eure Stéphie. ♥

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

4 thoughts on “Lush Easter Products 2015

  • Oh du glückliche *.*
    Ich hätte auch liebend gern so ein Paket *.*
    Ich komme leider viel zu selten bei Lush vorbei, aber wenn ich da bin, liebe ich es :D
    Die Produkte sehen richtig gut aus! Genieße es sie zu verwenden Süße.

    Liebe Grüße
    Jule

  • omg die Ostersachen von Lush sind ja wirklich Zucker.
    Ich muss gestehen ich bestaune die Sachen immer nur hatte aber noch nie etwas von Lush in meinem Besitz oder gar in Verwendung. Ich glaube, dass ich da großen Nachholbedarf habe. Leider bin ich so gar nicht der Fan von Vollbädern und deshalb sind die Badeprodukte für mich eher uninteressant, aber ich sehe sie mir trotzdem gerne an und schnuppere daran.

    xoxo Bibi F.ashionable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.