Lush Oster Produkte 2016 + Bloggerbrunch

 

Wie ihr ja schon wisst, bin ich verrückt nach Lush. Ich glaube es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Lushprodukt verwende! Also wenn ihr Lush im Allgemeinen nicht kennt, dann geht in den Lush-Store in eurer Nähe und lasst euch von den vielen Düften und Produkten bezaubern. Ihr werdet da auch umfassend beraten, aber seid gefasst: Anfassen und Ausprobieren ist nicht nur erwünscht, sondern ist auch Pflicht! Denn ohne das Produkt ausprobiert zu haben, ist die Beurteilung schwer.

Und genau das Ausprobieren war auch am Blogger- und YouTuberevent mit Lush der essentiellste Teil der Produktvorstellung. Denn ohne Anfassen und Riechen geht gar nichts. :) Zusammen mit Sonja vom Blog / Kanal Koschka habe ich mich auf den Weg nach Zürich begeben. Es sind viele Schweizer Blogger und YouTuber zusammengekommen und haben im Kafi Tintenfisch vom veganen Brunchbuffet genascht. Dabei auch Gesichter, die man zwar aus dem Web gut kennt, aber noch nicht live kennt. Sehr spannend, wenn man mal seine Bloggerkollegen auch im REAL LIFE sieht und kennen lernt.

6

Lush hat uns diverse super schöne Produkte vorgestellt. Einige kennt ihr vielleicht schon vom letzten Jahr, einige sind neu.

Ganz vorne dabei sind bei mir auch dieses Jahr wieder die Bunch of Carrots! Dieses Jahr erscheint das mehrfach verwendbare Schaumbad in Orange, Pink und Violett! ♥

2

8

Neu gibt es eine Humpty Dumpty Badebombe! Wie süss ist die bitte? Die Badebombe kann man 3 mal verwenden: zuerst das Ei aufbrechen, dann habt ihr genau 3 Teile. 2 Schalen und drin versteckt sich ein kleines Spiegelei! :D So eine tolle Idee, noch ein Spiegelei zu verstecken. :D Den Humpty Dumpty gibts für CHF 13.50 zu kaufen.

7

Auch ein Neuling im Osternest: Das Bouncy Bunny Duschjelly. Lush hat ja schon diverse Duschjellys rausgebraucht, dieses Mal aber in Form eines süssen kleinen Häschens! Das Orangenöl im Jelly und das schwabbelige Jelly ansich hebt direkt die Laune unter der Dusche. :)

5

Übrigens Lush bietet auch wunderschöne Geschenke an, die ihr fix fertig kaufen könnt. Die Verpackungen sind wiederverwendbar. :)

4

Und jetzt zu meinem absoluten Highlight: Das Rainbow-Geschenk! Jeder Blogger durfte eins von diesen süssen Rainbow-Packeten nach Hause nehmen. :D AHHHH Danke Lush! Ich hab für euch das Paket geöffnet und drin war: 1x Schaumbar Ultraviolet und 1x Somewhere Ober the Rainbow Hand- und Körperseife. Ich bin verliebt in die Glitterseife!

3

Produktebilder(2)Das war nur ein kleiner Teil aus der Osterreihe von Lush. Alle weiteren Produkte findet ihr hier.

Schaut also unbedingt mal in eurem nächsten Lushstore vorbei und schnuppert an den guten Stücken. :)

Bis bald ihr Süssen. ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “Lush Oster Produkte 2016 + Bloggerbrunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.