Lush Winter-Kollektion 2015

Mitte September durfte ich bei der Präsentation der neuen Lush Weihnachtsprodukte 2015 dabei sein und schon weihnachtliche Düfte schnuppern. Es war ein sehr interessanter und informativer Abend und die Vorfreude auf Weihnachten steigt immer mehr und mehr! :) Macht euch auf einen wundervollen Lush-Winter gefasst!

Beginnen wir mit den Badebomben: Es sind viele neue aber auch altbekannte vertreten. Neu in der Sammlung sind zum Beispiel der Yog Nog und Star Dust. Yog Nog gibt es bereits schon als Seife, nun gibt es den sinnlichen Karamellduft auch als Badebombe! Der weisse Star Dust Stern überrascht mit seinem Inneren. Beim Auflösen zeigt sich das himmelblaue Innere. Vom Aussehen her war mir die Luxury Lush Pud Badebombe neu. Irgendwie war ich total fasziniert von dieser Badebombe. :)

11

7

Besonders freue ich mich auf den himmelblauen Shoot for the Stars und den Butterbear! Seht euch mal die Farben an, die die Shoot for the Stars Badebombe im Wasser hinterlässt. Ahh und dieser erholsame und frische Duft! :D Den Butterbear durften wir sogar im Lush Shop selber herstellen! Wenn du die Massen in die Bärenform abfüllst spührst du schon die Kakaobutter. Die Masse fühlt sich so sanft an und ich freu mich schon auf das pflegende Erlebnis! :)

5

6

13

Glitter ist total in bei den Schaumbädern dieses Jahr. Besonders gut gefallen mit The Magic of Christmas, 5 Golden Rings und Magic Wand. The Magic of Christmas ist vor allem für Zimtliebhaber gemacht! Nach diesem Schaumbad habt ihr Zimt für die ganze Weihnachtszeit getankt! :) Ich freu mich total über den Magic Wand, das ist das erste Schaumbad am Stil das meine Badewanne berührt. Und das Wasser ist danach ganz leicht rosa gefärbt und der Glitter hinterlässt einen ganz leichten Schimmer.

1

Bubblegum findet man dieses Jahr auch in vielen Produkten. Snow Fairy ist zurück, Fairy Dust riecht genau gleich und noch viele weitere Produkte riechen ganz ähnlich. Also wer auf Bubblegum steht, der kann sich freuen. :)

2

12

Was man deutlich erkennen kann: Santa Claus is everywhere. :D Es gibt ihn als Schaumbad, als Badebombe, Lippenstift, Duschjelly und als Lippenpeeling.

4

Ausserdem gibt es zwei neue Waschkneten und zwar: The Magic of Christmas und Snakes and Ladders. Wanne voll, setz dich rein, knete drauf los und lass deiner Fantasie freien Lauf! Du kannst die Knete aber nicht nur für die Wanne brauchen. Wenn du ein kleines Stück abkneifst, ein wenig Wasser in die Hand nimmst und die Hände damit reibst entsteht ein wunderbarer Duschschaum! Multifunktional diese Knete. ;)

9

Auch für weihnachtliche Geschenke ist gesorgt. Pakete in Gross und Klein, und vor allem bunt, warten auf euch.  Die Verpackungen hauen mich jedes Mal um! :) Es hat auch einige im Retro-Stil dabei und zwei ganz besondere aus Blech!

3

8

Ich könnte noch stundenlang über die neuen und alten Weihnachts- und Winterprodukte erzählen, aber ich glaube dieser kleine Überblick reicht um euch Badeliebhaber zu verzaubern. ;) Was sind denn eure Lieblings-Winterprodukte 2014 von Lush? Ist euer Liebling wieder dabei? :)

Stéphie

 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “Lush Winter-Kollektion 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.