Mein Einkauf aus Istanbul

Jeder erwartet nun einen riesen Haul mit vielen Schuhen, Tüchern, Taschen und noch vielen weiteren schönen Sachen. Leute, ganz ehrlich, ich hätte euch das liebend gern geboten. Aber leider hat das in Istanbul nicht so geklappt. Mit meinem Freund shoppen zu gehen, wenn es brutal heiss ist, ist keine gute Idee. Und ich wollte uns nicht den Urlaub vermiesen.

Deshalb ist die grosse Shoppingausbeute ausgeblieben. Aber ich kann euch versprechen, wenn ihr nach Istanbul reist, geht mit einem leeren Koffer! Istanbul ist das Schuhmekka, und ihr findet noch mehr tolle Sachen! Ach ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nichts gekauft hab… Naja, nicht’s ist das ja nicht. ;) Weitere Infos zu Istanbul folgen bald, also seid gespannt. ;)

Ich hab *Trommelwirbel* einen MAC Lippenstift gekauft! Wuup! :) Und zwar den Captive! Das ist nicht mein erster MAC, aber momentan mein Liebling. Mein Erster ist nämlich der Viva Glam IV und dann hab ich noch einen geschenkt bekommen. Und zwar den Amorous. Ich liebe alle abgöttisch, aber heute geht’s nur um den Captive! ;)

1

2

Auf den Fotos sieht der Lippenstift total lila aus, was er gar nicht ist. Es ist eher so ein Kiley Jenner dunkelbraun / rot. Ohh wie ich diesen Ton liebe! :) Jetzt fehlen nur noch die vollen Lippen.

3

4

5

6

Wie ihr seht, ein sehr natürlicher Ton, der absolut umwerfend zu meinen Haaren passt! :D Aber übrigens, das tun alle meine MAC-Lippenstifte. ;D Irgendwie hab ich’s auf diese leichten Beerentöne abgesehen.

Mehr von meiner Istanbul-Reise findet ihr am Freitag auf meinem Blog. :)

Ich wünsch euch eine abkühlende und erfrischende Woche.

Shop this look!(2)

7

 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “Mein Einkauf aus Istanbul

  • Hallo Stéphie :)

    Okay, nur einen MAC Lippenstift? Gut, bei der Erklärung Freund + Hitze kann ich das nur zu gut verstehen. Die Farbe steht dir richtig gut, gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Alaminja

  • Den Lippenstift von MAC kannte ich noch garnicht. Steht dir aber total super! Auf den Vorschaubildern dachte ich, dass du dir Cyber oder Rebel gekauft hattest :D Da täuscht man sich also :p

    Istanbul möchte ich auch unbedingt mal bereisen :)
    Danke für den Tipp mit den leeren Koffern :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.