#MYHOME – Valentine’s Day Decor

Der Valentinstag steht vor der Tür, für alle die’s noch nicht wissen, der ist am 14. Februar! ;)

Ich persönlich feiere ja den Valentinstag nicht. Ich finde die Idee zwar schön, an die Liebenden zu denken, aber sind wir mal ehrlich, der Valentinstag wurde doch nur von Floristen, etc. erfunden um Geld zu machen. Aber dieses Thema könnte ich noch Stunden lang weiter spinnen.;) Trotzdem finde ich es super schön wenn im Februar die Liebe versprüht wird!

Falls du dich feierlich in Stimmung bringen willst, oder noch eine romantische Deko für einen romantischen Abend zu zweit suchst, dann hab ich dir hier was:

 

Bildschirmfoto 2015-02-08 um 09.26.12

Bildschirmfoto 2015-02-08 um 09.27.10

Bildschirmfoto 2015-02-08 um 09.28.13

herz

Zur rosa Herz-Deko mit Zweigen hat Sophie übrigens ein super schönes DIY gemacht. Schau doch bei ihr vorbei! :)

herzli

kerze

kranz

message

Liebste Grüsse,

eure Prinzessin. ♥

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “#MYHOME – Valentine’s Day Decor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.