#MYHOME – Schminktisch

Welches Mädchen hat nicht davon geträumt? – Ein eigener grosser und vor allem befüllter Schminktisch! Ahhh. :)

Für mich wird dieser Traum nun Wirklichkeit, da wir in unserer Wohnung unendlich viel Platz haben. Also ja, in allen Räumen abgesehen vom Bad haben wir unendlich viel Platz. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund, wieso ich einen Schminktisch haben wollte. Denn unser Bad ist sehr klein und da hat meine Schminkesammlung (auch wenn sie nur sehr klein ist) wenig Platz. Mit dieser Lösung ist mein Freund happy und ich erst recht! :)

Morgen geht’s zur IKEA nach Spreitenbach! Wir bestellen alles Wichtige wie Sofa, Wohnwand, SCHMINKTISCH, Lampen, und so weiter. Ich bin so unfassbar aufgeregt! Das kannst du dir gar nicht vorstellen… Die Angst irgendetwas zu vergessen ist riesig… Aber am Ende des Tages sage ich mir immer: Das kommt schon gut.;)

So zurück zu meinem Schminktisch. Ich werde mir den MALM von IKEA holen. Inspirationen dazu unten. Schön oder? :) Ich überlege mir gerade noch wie ich ihn ein bisschen origineller gestalten kann. Denn sind wir mal ehrlich, jeder hat den MALM von IKEA und die hübschen Blumentöpfchen als Pinselhalter. Das fertige Ergebnis meines Schminkhimmels folgt nach dem Umzug, also ab März. :)

Was hältst du von dem MALM und allgemein von Schminktischen? :) ♥

 

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 08.51.21

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 09.05.55

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 09.07.22

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 09.09.29

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 09.11.11

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 09.18.24

 
Share this article:
 
 
 
More posts

26 thoughts on “#MYHOME – Schminktisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.