4
 
 

Nestlé Fitness – Cornflakes im Test

 

Für ein Frühstück unter der Woche gibt es bei mir zwei strikte Regeln:

♥ es muss schnell zubereitet sein

♥ und ich darf um 10 Uhr nicht schon wieder Hunger haben

Besonders, wenn’s am Samstag in die Schule geht, muss es schnell gehen. Da schnapp ich mir immer die Cornflakespackung und mampf eine Schüssel bevor’s los geht. Dazu noch ein paar Früchte und ich starte happy in den Tag. :)

4

7

Ich durfte Unmengen an Cerealien von der Nestlé Fitness Linie testen. Bin ja jetzt auch auf dem Fitnesstrip, da passt das ganz gut. ;) Diese Cornflakes haben 30% weniger Zucker drin, schmecken aber trotzdem immer noch super! Ich bin gar kein Fan von ungesüssten Frühstücksflocken, das schmeckt dann schnell nach Pappe… Aber die sind echt super lecker! Die perfekte Menge an Süsse und super knusprig. :)

Da ich wirklich Tonnen zum Testen erhalten hab, hab ich heute morgen für meinen Schatz ein kleines Cornflakes-Buffet aufgebaut. Wie mein gebasteltes Buffet ausgesehen hat, das seht ihr hier.

6

5

3

2

1

Guten Appetit! :)

 

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “Nestlé Fitness – Cornflakes im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.