Neujahrs-Spaziergang – OOTD

Zuerst einmal wünsche ich dir, auch wenn ich schon sehr spät dran bin, ein schönes neues Jahr und hoffe du bist gut gerutscht! :)

Obwohl wir nicht das tollste Wetter hatten, entschlossen wir uns einen Spaziergang zu machen. Während den Festtagen sind wir praktisch nur Zuhause rumgehangen… Da tut ein kurzer Spaziergang durch die Natur, in unserem Fall die wunderschönen Weinberge, ganz gut. Dabei nutzten wir die Gelegenheit und haben ein kleines OOTD fotografiert. Ein ganz normales Outfit für die Arbeit oder eben auch mal für einen kleinen Ausflug. ;)

Und ich muss betonen: der Zara-Schal ist der OBERHAMMER. So kuschlig, wärmend und riesengross! Die beste Fashion-Entscheidung meines Lebens! ♥

 

Spaziergang_1

Spaziergang_2

Spaziergang_5

Spaziergang_3

Spaziergang_4

Was ich trage:

Schal ♥ Zara

Pullover ♥ H&M

Jacke ♥ BLACKOUT

Jeans ♥ H&M

Schuhe ♥ Dosenbach / Deichmann

Rucksack ♥ H&M

Hättest du was anderes dazu kombiniert? Dann lass es mich wissen. :) Bis bald, deine Prinzessin. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

26 thoughts on “Neujahrs-Spaziergang – OOTD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.