New in – Lippenkombo

Ich steht total auf natürliche Lippen. Klar darf es auch bei mir mal ein schönes dunkles oder ein knalliges Rot sein, aber für den Alltag mag ich’s gern einfach und natürlich. Deshalb mag ich auch den Ultimate Lip Glow von Catrice so gerne. :) Aber manchmal ist mir dieser Glanz nicht genug, dann brauche ich eine intensivere Farbe.

Persönlich finde ich, dass ein mauve oder braun/roter Ton ziemlich jeder Frau steht und sehr oft sehr natürlich aussieht. OK, sehen wir mal von den vollen und wunderschönen Kiley Jenner Lippen ab. ;)

Mit dem NYX Butter Lipstick in der Farbe BLS17 intensiviere ich meine natürliche Lippenfarbe ein wenig. Ich liebe diesen Lippenstift, denn und das muss ich zugeben, jeden Tag einen MAC Lippenstift zu tragen, dafür bin ich zu geizig. Und ich probiere gern mal andere Produkte aus. ;) Jetzt im Frühling und Sommer bin ich wieder voll auf den Gloss-Geschmack gekommen. Deshalb darf der passende Gloss nicht fehlen. Mit dem NYX Butter Gloss in der Farbe BLG07 habe ich mein perfektes Duo gefunden.

1

2

3

Mein Sommer-Duo, wenn ich faul bin auch nur der Lippenstift, begleitet mich immer in meiner Schminktasche. Der Ton passt zu jedem alltäglichen Look und das Schöne: wenn sich der Lippenstift abnutzt, sieht man es nicht so extrem, weil er ziemlich perfekt mit meiner natürlichen Lippenfarbe harmoniert. :)

4

5

Habt ihr auch ein Lieblings-Lippenstift-Duo? Oder einen Lippenstift, den ihr immer bei euch habt? :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.