Celebrating Cosy Christmas – Outfit

Diese Outfit wurde ganz im Stil von CCC, gerade erfunden und besser bekannt als „Celebrating Cosy Christmas“, gehalten. Ungefähr so, oder genau so würde ich mit meinen besten Freundinnen Weihnachten feiern. Meistens finden solche „Weihnachts-Treffen“ in einer Starbucks-Filiale, in einer Bar oder bei jemandem zu Hause statt. Also kleide ich mich auch dem entsprechend: warm, stylisch aber nicht zu übertrieben. ;)

Ich liebe dieses Outfit! Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob der Lederrock mit dem Pulli gut geht… Aber jetzt finde ich diese Kombi toll! Vorallem friert man mit dem dicken Pulli und den warmen Stiefelchen nicht. Und darf ich mal betonen wie schön diese Stiefel sind? :D Grosse grosse Liebe! ♥

 

CCC_1

CCC_2

CCC_3

CCC_4

Pulli – Zalando (Marke angeben)
Lederrock – H&M
Strümpfe – Falke
Schuhe – Fashionstylers.com

Super dazu lässt sich auch ein Kunstlederrucksack, ebenfalls von H&M, kombinieren. Den hab ich leider nicht fotografiert, aber du kannst dir das sicher vorstellen. ;) Oder wenn du eher auf Statementketten stehst, dann findest du bestimmt hier etwas: https://www.facebook.com/groups/1446319772278738/?fref=ts

CCC_5

Mein Make-Up wurde von meiner guten Freundin Mirjam gemacht. Vielen vielen Dank nochmals! :)

Liedschatten – Urban Decay
Lippenstift – L’oreal 347

 

Ich hoffe dir hat mein Outfit gefallen. Ich würde mich über deine Meinung in einem Kommentar freuen. Vielleicht würdest du etwas anderes zum Lederrock kombinieren? Wenn ja, lass es mich wissen. Ich bin immer noch am austesten, zu was ich ihn am besten tragen könnte. Bis bald, deine Prinzessin. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

7 thoughts on “Celebrating Cosy Christmas – Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.