OOTD – easy Shopping-Day

Hi Leute. ;) Hab mal wieder ein OOTD für euch. Eins meiner liebsten Outfits im Moment, deshalb musste ich euch das einfach zeigen. Ausserdem möchte ich das nicht nur mit meinen Prinzessinnen teilen. Deshalb mach ich beim Blogg.de OOTD-Contest mit!
Im Moment sind zwei Ladies  im Rennen (ich eingeschlossen). ;) Hier findet ihr mein Outfit.

Euch möchte ich aber noch ein paar Schüsse mehr zeigen. Ich hoffe euch gefällts! :)

Das Make Up hab ich ganz schlicht gehalten. MAC Amorous auf den Lippen, einen hellen Braunton in der Lidfalte und einen Vanilleton auf dem beweglichen Lid (von der Iconc 3 Palette). Dazu ein dünner Lidstrich. Den mach ich im Moment mit dem Matt Liquid Eyeliner von Essence.

2

5

7

9

In den Haaren trage ich übrigens ein Donutkissen. Seit ein paar Tagen fahre ich aber wieder total auf den natürlichen Messy Bun ab. Ich verwende dazu das Tutorial von Zoella! :)

Meine neusten Lieblingsstücke: Das gerippte Top von Topshop und der gestreifte Midiskirt von Miss Selfridge. Ich trag die beiden Stücke nicht immer in dieser Kombi, aber mir gefällts auch so ganz ganz gut! ♥

3

4

6

8

Das war jetzt ein kurzer Überblick über mein Alltags-Makup und ein „ziemlich“ normales Outfit. Soll ich öfter solche Alltags-Outift-Posts machen? Was meint ihr? :D ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “OOTD – easy Shopping-Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.