Pinkfisch.ch – Mein Partyshop!

Ende Mai hab ich meinen einundzwanzigsten Geburtstag gefeiert. Im kleinen Rahmen haben wir einen Ladies-Abend gemacht und hatten eine super Zeit! :) Zu diesem Anlass, habe ich einige Deko- und Partysachen bei einem Schweizer Partyshop gekauft, der mir von einer Arbeitskollegin wärmstens empfohlen wurde. Der Shop ist super schön und modern gestaltet. Auch die Pinkfisch Facebook- und Instagram-Seite werden regelmässig mit spannenden neuen Artikeln gefüllt und aktualisiert.

Mein erster Besuch bei Pinkfisch wird mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen, denn das ist der Deko- und Partyhimmel! Es gibt Servietten, Papierstrohhalme, Banner, Ballons und mein Highlight Mason Jars in vielen verschiedenen Varianten! Ahhh! :D Ich hab mich so gefreut, als ich die Bestellung abgesendet habe, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :D Übrigens, die Sachen habe ich von meinem Geld bezahlt, ich wurde nicht bezahlt Pinktisch in den Himmel zu loben. Das ist wirklich meine Meinung! ;)

Also wenn ihr was für eine Mottoparty sucht, oder ein spezielles Geschenk, Leute dann geht zu Pinkfisch! Es ist der Himmel auf Erden! ♥

Nach nur wenigen Tagen lag das Paket vor meiner Haustür. Super schön eingepackt haben meine Einkäufe auf mich gewartet. Aber seht selbst. ;)

4

5

6

7

Gekauft hab ich diese süssen Dairy-Gläser, Strohhalme in Mint, Servietten in Mint, Papiertüten und Herz-Aufkleber. Die Herzen habe ich später auf die Tüten geklebt.

Ich gebe euch noch einen kleinen Einblick in die Party, oder eher auf das Bufet. Aus unserem Bügelbrett hab ich eine Ablage gemacht. Seidenpapier rundherum gewickelt – fertig. ;) Ansonsten habe ich überall die schönen Servietten von Pinkfisch runtergepackt, das macht einfach alles viel schöner nicht? Zu essen gab es Push-Pops (die Container, habe ich von Pinkfisch! Grosse Liebe! ♥), Sandwiches und Knabberzeug. Dazu gabs eine Limonade (gekauft bei Coop) mit Zitronen, Limetten und Minze. :) Die Sandwiches habe ich in Backpapier eingepackt und das ganze mit einer einfachen Packschnur zusammengeschnürt. Sieht doch gleich total cool aus oder? :)

Aus den Tüten mit den Herzen habe ich Goodie-Bags für meine Gäste gemacht. Die habe ich dann mit diversen Kleinigkeiten gefüllt wie Lippenstifte, Nagellack, Gesichtsmasken und Co.. Wieso soll denn nur das Geburtstagskind was bekommen? ;)

Die Bilder habe ich dann auf der Party aufgenommen. Es war ein wundervoller Abend. ♥

Produktebilder(4)

8

9

10

11

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

2 thoughts on “Pinkfisch.ch – Mein Partyshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.