Weinregal(7)
 
 

Random Update – Februar

Heute gibt’s ein kurzes Update, man kann vielleicht schon sagen einen Monatsrückblick… Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass! :)

 

Endlich eingezogen!

Wie ihr ja wisst, sind mein Freund und ich am Wochenende zusammen gezogen. Es ist alles reibungslos verlaufen, okay was heisst reibungslos… Ein Paket von IKEA wurde falsch geliefert, zu erst ist mein Schminktisch verschwunden, dann aber doch wieder aufgetaucht und überall stehen noch unausgepackte Kisten rum. Aber mal ganz von diesen Punkten abgesehen ist alles super gelaufen! Wir hatten super tolle Helfer, die uns beim Möbelaufbau geholfen haben. Danke nochmals an alle Helfer, ihr seid spitze!:)

Es ist nun schon ein eigenartiges Gefühl nach der Arbeit einen anderen Heimweg zu haben, darauf achten zu müssen, dass der Kühlschrank gefüllt bleibt und zu waschen… Aber ich seh das im Moment überhaupt nicht so eng, denn die Freude über die neugewonnene Freiheit und einfach die Freude über unser schönes Zuhause überwiegt! Und zusammen kriegen wir das bischen Haushalt schon gebacken.;) Wie war das bei euch? Wie war euer Start in ein eigenständiges Leben? Würde mich interessieren wie ihr so gestartet seid und ob ihr vielleicht Tipps und Tricks für uns habt.:)

50 Likes!

50 Likes!(2)

 

Katy Perry Konzert in Zürich

Am Sonntagabend war ich mit einer meiner besten Freundinnen am Katy Perry konzert im Hallenstadion Zürich. Als Vorband spielte Charlie XCX, von der ich bis anhin zwei Songs kannte. Die Show war bombastisch! Mit sicher sieben Kostümwechseln verzauberte Katy das Publikum. Das Publikum war, und da war ich sehr erstaunt, recht jung. Also es hatte viele Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren, die mit ihren Eltern da waren. Ich muss wirklich sagen die Show, das Bühnenbild, der Screen und das ganze Rundherum hat 100% gepasst! Sie sah einfach in jedem Kostüm fabelhaft aus. Dazu muss ich ja noch sagen, dass sie ja für mich sowieso die schönste Frau auf diesem Planeten ist. Für mich ist Katy die perfekte Frau! :) Bei ihr stimmt einfach alles: die Figur, das sympathische Gesicht, die grossen Augen, die Brüste (gemacht oder nicht gemacht, sie sind einfach toll!), und und und… Katy steht einfach alles, vor allem in Bezug auf ihre Haare. Sie sieht toll aus mit ihren schwarzen langen Haaren, aber was mir besonders gut gefallen hat, waren die grünen Spitzen. Aber sie kann eigentlich wirklich alles tragen…. Nochmals: die Show war der Hammer und egal ob sie erkältet war, auch der Gesang und die Performance waren super! Go KatyCats! :) ♥

& hier noch ein paar schlechte Handy-Fotos. :D

 

50 Likes!(4)

 

Gelnägel

Nach 8 langen Jahren hab ich mich aus diversen Gründen entschieden mich von meinen Gelnägeln zu trennen. Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Gelnägeln, doch jetzt bleibt einfach keine Zeit mehr um in eine Nagelstudio zu gehen, da ich viel arbeite… Deshalb sind sie jetzt weg und ich kann meine Nägel wieder atmen lassen. :)

Tattoo-Planung

Im letzten Monat hab ich das Motiv für mein nächstes Tattoo gefixt. Ich verrat noch nicht was es wird, da der Stechtermin warscheinlich erst im September sein wird. Also seid gespannt.;)

Blog-Projekte

Die letzten Wochen wurde es ein wenig ruhig um meinen Blog. Das liegt alleine am Umzug… In den nächsten Wochen starte ich diverse Projekte und komme mit vollem Schwung wieder zurück.:) Auch eine Wohnungstour ist geplant, wenn alles fertig eingerichtet ist. Habt ihr Themen, über die ihr gerne einen Blogpost von mir hättet? Falls ja, schreibts mir doch in die Kommentare, dann schauen wir ob ich eure Wünsche erfüllen kann.;)

 

Liebste Grüsse an dich, an dich da drüben und an dich ;)

Stéphie.♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

6 thoughts on “Random Update – Februar

  • Ich bin im Sommer umgezogen und es war so stressig, dass ich wohl oder übel mein Leben lang jetzt in meiner jetzigen Wohnung bleibe XD Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim einrichten den das ist doch das schönste an der ganzen Sache ;-)

  • Ich bin auch vor kurzem in die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund gezogen und es ist einfach wunderbar. Der Umzug lief bei uns auch super glatt, danach gab es zwar das ein oder andere, was total schiefgegangen ist (Ikea!) und gibt es immer noch, aber ist noch lange nicht alles fertig, aber zusammenwohnen ist einfach toll und ich genieße es sehr!
    So ein großes Konzert wie das vo Katy Perry habe ich noch nie erlebt. Also mit x Kostümwechseln, Bildschirmen, einer Megashow und so, würde ich irgendwie gerne mal erleben!

    • Super, dass bei euch auch alles gut gelaufen ist! Ja wir geniessen auch die neugewonnene Freiheit und es ist einfach noch wie in den Ferien.^^ Ein Konzert von Katy Perry kann ich nur empfehlen! :)
      Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
      Liebste Grüsse
      Stéphie. ♥

      • Die erste Zeit ist wirklich wie Ferien :D
        Danke, freut mich, dass du meine Haare magst :)
        Wir waren heute leider nicht draußen, aber wir haben gestrichen :)
        Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.