Sommer Sale Wishlist 2015

Es ist Sale-Season! Wuupwuup! :D

In letzter Zeit haben sich bei mir einige Wünsche angesammelt. Ein paar Fashionitems sind dabei aber auch viele Beautyprodukte. Ich erhoffe mich auch vom Sale, dass ich bereits was für den Herbst finde. Mal schauen was auf mich zukommt. ;) Im September gehe ich ausserdem noch nach Berlin.

Dafür spar ich im Moment meine Kohle. Ich hab da auf ein paar Geschäfte abgezielt, die es bei uns nicht gibt. Das heisst, Stéphie fliegt mit leerem Koffer hin und mit vollem wieder zurück. ^^ Ausserdem treffe ich da zum ersten Mal live und in Farbe auf Jule. Ahhhh wie ich mich freue! :D <3

11

Ich bin ja ein riesen Fan der Joni Jeans von Topshop! Sie ist einfach die perfekte Hose für mich. Ich hab sie schon in drei verschiedenen Varianten, doch die beiden oben oder ähnlich werden vielleicht bald meine Sammlung ergänzen. :) Einen langen Skaterskirt in Lederoptik kann ich mir super für einen Herbst-Look vorstellen. Evtl. werde ich ihn mir auch noch bestellen! Stéphie im Kaufrausch. :D

12

Helen, eine meiner Lieblingsyoutuberinnen, hat so einen tollen Style. Sie kann auch alles tragen: rockig, punkig aber auch süss und sexy. Schaut unbedingt mal bei ihr auf Youtube oder auf ihrem Blog vorbei! Sie hat letztens einen Topshop Haul gemacht und darin das Kleid mit dem hohen Kragen und das Latzkleid erwähnt. Ich hab mich direkt verliebt! :D Plus hab ich auf Zalando diesen tollen Rucksack von New Look gefunden. I’m in love with this backpack, backpack! ♥

13

Für den Herbst müssen auch neue Jacken her.  Der graue Mantel ist sehr speziell aber er gefällt mir so ganz gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er an mir komisch aussieht. Einfach weil ich 20 cm gross bin und der Mantel mind. 60 cm. ;) Die Weste kann ich mir super gut mit einem schwarzen Langarmpulli drunter vorstellen, aber auch da könnte ich aussehen wie ein Gartenzwerg. :) Zum Blazer muss ich nicht viel sagen. Blazer kann man nie genug haben und wenn er noch in so einem schönen Blau ist sowieso nicht. :)

14

In den letzten Wochen war ich total vernarrt in eine Youtuberin! Und zwar Nikkie Tutorials! Sie empfielt regelmässig tolle Beautyprodukte. Oft erwähnt sie die Marke Morphe Brushes und da hab ich mich mal auf deren Seite rumgetrieben und diese wunderschöne Palette entdeckt! Dazu noch ein super süsses Brush-Set!! AHHHHHH! ♥ Bis jetzt hab ich mir noch nichts bestellt, aber eventuell schenk ich mir das auf Weihnachten. ;) Ausserdem vermisse ich mein altes Parfum Gucci Guilty so sehr, dass ich mir bald eine neue Flasche kaufen muss. :D

Wieso taucht da ein Bademantel auf? Naja, also das ist so… Jeden Morgen nach dem Duschen wickle ich mich in einen Bademantel ein. In den Bademantel meines Freundes. Da ich leider keinen eigenen habe, und ich mich so an das Gefühl eines Bademantels gewöhnt habe, brauch ich selber einen. Den hab ich auf Zalando gefunden und auf Anhieb toll gefunden. :)

Was kauft ihr euch im Sale? Oder auf was habt ihr’s im Sale abgesehen? :)

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.