Shoppen in der Männerabteilung

 

Ja richtig gelesen: Männerabteilung. Wieso nicht mal bei den Männern vorbei schauen und einfach mal ihre coolen Styles durchwühlen. ;)

Mir sind diverse super coole Teile in der Männerabteilung aufgefallen, als ich mit meinem Freund shoppen war. Und manchmal muss man echt sagen: auch in der Männerabteilung können sich super Schätze verbergen!

 

IMG_8459

What I wear:

Pulli und Jacke| H&M

Hose | Topshop

Schuhe | Only

Kette | Primark

IMG_8401

IMG_8449

Zum Beispiel dieser gestreifte Pulli. Ich hab ihn gesehen und mich direkt verliebt! Der hing einfach so in der „Justin Bieber Section“ von H&M rum (die mir übrigens gar nicht gefällt, einfach weil Shirts bei Männern nicht bis zu den Knien gehen sollten…). Anyway, ich hab ihn gesehen, eingepackt, anprobiert und wollte ihn fast nicht mehr ausziehen. :D Er geht super gut über den dicken Popo, ist ein wenig länger als normale Pullis, was ich aber zur Abwechslung nicht so schlecht finde.

IMG_8453

Ganz ehrlich Ladies: Wenn ihr ein luftiges grosses Shirt sucht, vielleicht für den perfekten Tom Cruise „Underwear“-Moment oder für einen sexy Blusenlook, dann sucht in der Männerabteilung! Öffnet eure Fashionwelt und schaut auch mal bei den Männern durch, es kann sich wirklich lohnen! :D Übrigens: Wenn ihr crazy Glitzerschmuck sucht, schaut mal in der Kinderabteilung nach, ist auch nicht verboten. Oder was meint ihr dazu? ;) Bin gespannt auf eure Meinungen. :)

P.S.: Die Fotos wurden von der bezaubernden Sonja vom Kanal/Blog Koschka gemacht. :)                    Danke Bella! ♥

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

4 thoughts on “Shoppen in der Männerabteilung

  • Sehr cooler Artikel. :) Ich gehe auch sehr gerne in der Männerabteilung shoppen oder klaue mir bei Bedarf kuschelige Pullis und Shirts von meinem Freund. Aber auch so hat die Männerabteilung oft wirklich tolle Sachen. Hab mir auch schon öfter Lederarmbänder, Schals und Hüte dort gekauft :D

    Außerdem ein sehr schöner Blog den du da hast :)

    LG Lisa

  • Hey,

    super Beitrag. Ich habe mich auch schon öfter in der Männerabteilung umgeschaut und habe das ein oder andere Schätzchen mit nach Hause genommen. Mir ist es allerdings auch schon mal passiert, dass ich von einer Verkäuferin freundlich zurück in die Damenabteilung geschoben wurde, als ich in der Männerabteilung stöbern war. Das fand ich voll merkwürdig.

    Lg Stef

  • Ich finde es auch gut in der Männerabteilung zu shopppen. Warum auch nicht? Gibt ja auch tolle Teile für Männer. Aber umgekehrt finde ich es auch nicht schlimm. Manchmal findet man als Kerl bestimmt auch gute Teile in der Frauenabteilung :)

    LootieLoos Plastic world

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.