Streetparade 2016 mit Opel

 

Letzte Woche hat Opel meine Streetparade-Kirsche gepflückt. Zusammen mit meinem Freund, Sonja und ihrer Begleitung durfte ich zum ersten mal die Streetparade erkunden. Viele Kostüme, viel nackte Haut, massig Alkohol und bestimmt noch andere Substanzen waren unterwegs. Aber auch genau so viel Freundlichkeit, Liebe und Spass!

Wir haben uns durch die Menge durchgeschlagen und fanden am Bürkliplatz zur tollen VIP Lounge von Opel. Da haben uns gekühlte Getränke, viel Platz, Sitzmöglichkeiten und eine prachtvolle Aussicht auf den Zürisee erwartet! Besonders der grosszügige Platz war echt ein Luxus. Wir konnten die ganze Parade von der Lounge aus beobachten und genau das war für mich als Streetparade-Lehrling perfekt!

2

4

5

7

Das Highlight der VIP Lounge liess nicht lange auf sich warten. Der Opel Adam Bluescale wurde mit Countdown und Tanzeinlage präsentiert. Hinter dem Opel Adam Bluescale versteckt sich nicht nur ein normales Auto, nein! Der Opel Adam Bluescale wurde während der Online Kampagne #ADAMyourself von einem „Normalo“ designed und nun als Siegerauto gekürt. Als Sieger hat Mario C. natürlich das von sich selbst designte Auto erhalten, doch es kommt noch besser! Es werden 100 Exemplare von seiner Kreation als Sondermodelle auf den Markt kommen, also wenn euch der Opel Adam Bluescale gefällt, dann könnt ihr ihn auch tatsächlich so kaufen!

3

8

9

Nach der Enthüllung ging dann die Party mit toller Musik und gutem Essen in der Lounge weiter. Irgendwann zog es uns dann aber trotzdem auf die Strasse zu den anderen. Ich frag mich echt, wieso ich noch nie an der Streetparade gewesen bin… Es war echt ein tolles Erlebnis! Alle 900’000 Anwesenden (OMG, was für eine Zahl!!) waren vollgeladen mit Liebe und Spass! Keine Prüglerei, keine Pöblerei, es war eine super friedliche Streetparade.

Wenn ihr mehr von unserem Tag sehen wollt, dann könnt ihr hier Sonjas und unten meinen Vlog zur Streetparade nachschauen!

Viel Spass und bis zur nächsten Streetparade! ♥

 

 

 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “Streetparade 2016 mit Opel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.