#Teafavs – Produktetest

Abwarten und Tee trinken heisst es doch so schön. Das mache ich tatsächlich fast täglich. Ich mache mir im Büro am morgen einen Tee und warte bis der Computer aufgestartet ist. Spannend, dass ich euch das erzähle oder? ;) In letzter Zeit muss ich aber zugeben, habe ich mich ein wenig vom Tee entfernt. Wieso? Der ewige Pfefferminztee hängt mir zu den Ohren raus… Da kommt dieser Produktetest gerade richtig!

Ich durfte das Teeglas von amapodo.com testen. Ich mein schaut euch doch mal alleine das Glas an, wie stylisch ist das bitte? Der hölzerne Deckel mit der „Gravur“ ist doch super schön! Viel schöner als eine Teekanne, Kaffeekanne oder etwas ähnliches..

16

15

Das #TEAFAVS Teeglas wurde zusätzlich mit drei Teesorten und einer süssen Tasche angeliefert. Die drei Sorten sind:

♥ Jasmine White

♥ Lychee Black

♥ Tie Guan Yin

Auf den Fotos seht ihr Jasmine White.

19

17

18

Mir schmeckt Lychee Black am meisten, und das seh nicht nur ich so. Denn amapodo hat auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass Lychee Black ausverkauft ist! Jasmine White würde ich nicht unbedingt nachkaufen, das schmeckt mir zu sehr nach Blümchen. :D Und Tie Guan Yin mag ich auch sehr gerne, also die beiden (Lychee Black vor allem und Tie Guan Yin) kann ich euch wirklich empfehlen!

Nun noch ein paar Worte zur Handhabung. Ich finde das Teeglas ist sehr einfach zu bedienen. Im Teeglas drin sind zwei Siebe. Eins für ganze Blätter, eins für gehackte. Je nach dem, welche Teesorte du reinmachst, welchselst du das Teesieb. Aber ganz ehrlich, das kann jeder Vollidiot! :) So einfach wie mit Teebeuteln arbeiten! :) Ich liebe das ja wenn man das Teesieb ins Wasser reinmacht und man dem Wasser zusehen kann wie es sich verfärbt! Das finde ich wirklich sehr schön und dabei können auch tolle Fotos entstehen! Leider ging das beim Jasmin White nicht so, da der sehr hell ist…

Zum Abschluss. :) Ich finde das Teeglas super, der Tee ist super lecker, der Tee bleibt sehr lange warm (das ist mir sehr wichtig!), das Teeglas sieht super aus und es ist einfach zu bedienen! :) Für jeden Teetrinker eine gute Sache. :)

Liebste Grüsse und noch ein wunderschönes Osterwochenende.

Eure Stéphie. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

11 thoughts on “#Teafavs – Produktetest

  • hey liebes,
    tolle review! ich lieeebe tee, und das klingt echt super! habe vorher noch nix davon gehört, aber vielleicht werde ich das mal ausprobieren! das Teeglas ist auch mega schön.
    danke fürs teilen ! (:
    liebe grüße, Lisa

  • Ich liebe dieses Glas. Habe es jetzt schon mehrfach auf Blogs gesehen :)
    Alleine das Design lässt mein Kreativherz höher schlagen und obwohl ich kein Teetrinker bin (kein heißer Tee) bin ich kurz davor mir das Glas trotzdem zu holen :D

    Frohe Ostern ♥
    Nikki

  • Ich trinke gerne und viel Tee ;) daher finde ich den Becher echt toll! Sowas brauch ich auch für unterwegs, denn da hab ich nur einen einfachen Kaffeebecher. Die Teesorten hören sich auch super an :)

  • Ich bin ja eher der teebeutel fan. meine offenen tees verwende ich nie weil das teeei einfach unpraktisch ist und nachher immer rückstände im tee rumschwimmen xD vielleicht sollte ich mir auch so ein glas zulegen damit ich die dinger mal aufbrauchen kann xD

  • Ich liebe Tee! Das Glas ist wirklich ein totaler Hingucker – ich mags!
    Jasmin Tee ist wahnsinn und Lychee Tee – ich liebe ihn!

    Ich schau auf jeden Fall mal bei der Website vorbei – vielleicht finde ich ja was Schniekes. :)

    Liebe Grüße.
    Seija
    Hey there, Daisy

  • Das ist ja mal riiiiichtig stylisch :D
    Ich liebe es für meinen Tee schöne Gläser, Tassen, Kannen, Flaschen zu haben :D
    Aber momentan trink ich eig kaum Tee, mag das lieber im Herbst und Winter :)

    Liebst, Jule <3

  • Ich oute mich auch mal als richtiger Teeliebhaber.
    Obwohl ich morgens meinen Kaffee brauche, um so richtig wach zu werden (ist vermutlich sowieso nur Kopfsache), trinke ich zur Abwechslung super gerne Tee – und abends zum Runterkommen sowieso. :D

    Das Glas sieht wirklich sehr cool aus. Ist der Deckel denn dicht? Ich könnte mir gerade für den Sommer vorstellen, dass man sich so super einfach leckeren Eistee machen und ihn mit ins Büro nehmen könnte oder so. :)

    Beste Grüße
    Diana

    • Hi Diana
      Ja der Deckel ist super dicht! :) Ja für den Sommer ist das sicher eine gute Sache, am Abend machen, in den Kühlschrank und einfach mit ins Büro nehmen. :D Gute Idee. :)
      Liebste Grüsse
      Stéphie.♥

  • Ich bin ja ein Teejunkie, Kaffee trinke ich nicht und mag ihn auch nicht. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir eine Abwechslung in meine Teewelt bringt. Ich mag ja gerne losen Tee, aber immer mit einem Tee-Ei in der Tasse oder gar mit so einem Teefilter ist doch ganz schön unpraktisch. Da finde ich diese Idee richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.