Try it, love it – Produktetest

Spielen mit Makeup, kann man das als Hobby bezeichnen? So viel Zeit wie ich in letzter Zeit mit Makeup verbracht habe, muss man das fast als Hobby bezeichnen. :) Wieder darf ich mal Produkte von Essence testen. Dieses Mal ist es die Trend Edition vom August 2015. Ihr kriegt die Produkte also warscheinlich noch. ;)

1

Beginnen wir mit dem Fundament, der Foundation. Zugeschickt hab ich die Nummer 10 Pure Beige und die Nummer 20 Pure Sand bekommen. Für meinen Teint kommt nur Pure Beige in Frage, Sand ist schon viel zu dunkel. Das Auftragen ging super, die Foundation ist leicht, es könnte aber sicher auch mit Schichten gearbeitet werden. Sie fühlt sich nicht bröcklig oder schwer auf der Haut an, also alles super! :)

2

Auf den Wangen trage ich den Matt Touch Blush in der Farbe 10 peach me up!. Die Farbe gefällt mir mega! Schön kräftig aber nach dem Auftragen hast du schöne rosige Bäckchen. :)

3

7

4

Ich hab durch diese beiden Paletten meine Vorurteile gegenüber essence Lidschatten ein wenig abgelegt. Die sind wirklich gut! Mit einer guten Base halten die den ganzen Tag und besonders die dunklen Töne halten BOMBE! Ausserdem hab ich mich in einen Lidschatten total verliebt. Den Lidschatten oben links von der BRONZE Palette trage ich praktisch jeden Tag! Mit der GREYS Palette kann ich mir einen wunderschönen Smokey Eye Look vorstellen. :)

5

6

8

Als ich die Lippenstifte angeschaut hab, hab ich gedacht:

„Geil, richtig schöne knallige und deckende Lippenstifte!“

Ja also, das war ein bischen voreilig. ;) Die sind gar nicht decken, sie sind eher wie ein leichter Gloss. Was mir auch super gefällt, aber you don’t get what you see. But, you get what you read, denn die Dinger heissen Sheer & Shine Lipstick, was vollkommen zutrifft. Der leicht rötliche Ton ist die Nummer 13 like a princess und der Braune ist die Nummer 01 my first love. Auch den liquid Lipstick finde ich gut, würde ihn aber eher Gloss nennen. Schaut euch mal den Swatch an, würdet ihr nicht auch eher sagen, dass das ein Gloss ist?

Ich finde die Try it, Love it Trend Edition gut. Ausprobieren lohnt sich! :) Was sagt ihr dazu?

Shop this look!(2)

 
Share this article:
 
 
 
More posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.