Willkommen zur Teeparty!

Ja Leute, heute sitzen wir zusammen, quatschen ein wenig über’s Leben und trinken Tee. Ganz englisch eben. Also schnapp dir eine Tasse Tee, machs dir hier irgendwo gemütlich und los geht’s. ;)

3

Heute zeige ich euch ein paar schöne Stücke aus der Trend Edition „Brit Tea“ von Essence. Da kommt doch gleich der Frühling auf, wenn man alle die schönen pastelligen Produkte sieht oder? :)

Fangen wir direkt mal mit mit der Illuminating Base an. Packaging finde ich super, sehr schlicht und praktisch in der Handhabung. Die Creme ist sehr sehr flüssig, daher schnell auftragen!:) Nach dem Auftragen hat man einen schönen Schimmer im Gesicht. Damit meine ich nicht im ganzen Gesicht verteilte Glitterpartikel, sondern wirklich einen sehr schönen Glow-Effekt! Ich finde das Make-Up ist mit der Illuminating Base direkt viel frischer, man hat einfach so ein schönes Strahlen im Gesicht. Was mir ebenfalls super gefällt ist der Duft!:)

5

Ausserdem war im Paket noch der Brit Tea Lipgloss drin. Ich trage seit ich das Paket erhalten habe wieder Lipgloss, ich hab das wieder richtig für mich entdeckt. Der Lipgloss riecht total angenehm und er schimmert auch super auf den Lippen. Was bei mir allgemein bei Lipgloss ist, er hält einfach nicht lange, vielleicht mache ich da was falsch… Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lipgloss und er ist ein täglicher Begleiter geworden.:)

Bei der ganzen Schwärmerei darf die schöne Eyeshadow Palette nicht in Vergessenheit geraten. Mit den Farben weiss, peach und flieder (alle leicht schimmrig) kann man schöne Looks zaubern. Ich habe zum Beispiel weiss und flieder / weiss und peach schon für den Alltag gebraucht. Es sieht einfach sehr frisch aus! Leider halten die bei mir nicht ewig, also nach ein paar Stunden ist dann auch schon wieder Schluss, trotz Base…

6

7

Zwei sehr fröhliche und frische Nagellacke haben auch noch ihren Weg zu mir gefunden. Die Farben sind sehr sehr schön, jedoch gar nicht deckend. Also wenn ihr die Farbe des Lackes im Fläschchen erreichen wollt, müsst ihr ein paar Schichten aufrtragen. Lila gefällt mir sehr gut, den werde ich sicher behalten und grün ist nicht so meins, aber dafür finde ich sicher einen Abnehmer.:) Also wenn ihn jemand will, melde dich.;D

Dazu kam eine ganz süsse kleine Nagelfeile, die behalte ich in der Handtasche für kleine Nagelnotfälle.;)

4

Und zum Schluss noch diese süssen Rosenohrstecker!:) Die sind super süss, mir stehen sie nicht, aber auch für die finde ich einen Abnehmer, da bin ich sicher.;)

Ich finde die Brit Tea Trend Edition super schön. Alle Produkte passen herrvorragend zum Frühling! Und da alles in Pastell gehalten ist, schlägt sicher nicht nur mein Herz ein wenig schneller.;) Ich bedanke mich nochmals bei essence, dass ich die Produkte testen konnte.:)

Liebst, eure Stéphie. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

17 thoughts on “Willkommen zur Teeparty!

  • ich habe gar keine pressemitteilungen zu der le gesehen,bin gerade total überrascht :o das gloss ist total meine farbe und auch die feile gefällt mir. schade,dass essence derzeit mit den paletten nachlässt :<

  • Die Farben von den Nagellacken gefallen mir echt gut – schade das sie nicht gut decken. Die anderen Sachen sprechen mich jetzt nicht wirklich an, außer die Nagelfeile weil die ist ja wirklich zuckersüß. Und übrigens, ich glaube es liegt nicht an dir, dass der Lipgloss nicht lange hält :D

    Mir gefällt dein Blogdesign total gut, vor allem der Header. Werde mich auf jeden Fall noch weiter herumklicken.

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    • Liebe Jacky :)
      Danke für deinen Kommentar, ja ist echt schade um den schönen Lack. ;( Die Nagelfeile ist super (mal abgesehen vom süssen Design), hab sie schon ein paar Mal gebraucht, seit ich sie bei mir in der Handtasche hab. :D
      Schön dass dir mein Blog gefällt, das freut mich total. :) Ich schau gleich mal bei dir rein. :)
      Liebst, Stéphie ♥

  • Oh die LE ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Von der habe ich gar nichts mitbekommen. Interessant finde ich aber auch nur die ersten zwei Produkte, also den Gloss und die Base. Gerade von der Base hätte ich gern ein Bild gesehen, auf dem du es trägst, aber ist natürlich die Frage, ob es auf dem Bild überhaupt rüber gekommen wäre…

    Liebe Grüße
    Jule

    • Liebe Jule. :)
      Hätte ich auch gerne gezeigt, aber man sieht es wirklich kaum. Wenn man’s weiss sieht mans, sonst leider nicht. :)
      Liebst
      Stéphie. ♥

  • ein paar Swatches wären vielleicht noch schön gewesen.
    ich finde die TE sehr niedlich, werde aber nicht zwingend etwas kaufen. Vielleicht die Ohrstecker, aber sonst ist das nicht mein Beuteschema.
    LG

  • Oh, welch schöne Limited Edition, die habe ich noch gar nicht gesichtet.
    Besonders gut gefällt mir der mittlere Lidschatten aus der Palette und die Nagelfeile ist einfach zuckersüß! :)

  • Hey :) Ich habe auch einige Produkte aus dieser LE zugeschickt bekommen :)
    Die gesamte LE finde ich so lala. Ich habe noch diesen wunderschönen Blush zugeschickt bekommen, der optisch absolut überzeugt hat, aber kaum pigmentiert ist. Da war ich etwas enttäuscht.
    Die Lidschattenpalette hingegen hat mich positiv überrascht. Super pigmentiert, wenn auch sehr helle Farben. :)

    Viele Freude mit den Produkten :)

  • Die LE finde ich toll für den Frühling. Besonders die Lacke und das Blush möchte ich mir mal aus der Nähe ansehen.
    Du machst mich aber auch neugierig auf die Base – ich hatte hier auch die Befürchtung, dass sie sehr glitzrig ist.

    LG, OktoberKind :-)

  • Ich durfte auch einige Produkte aus der brit-tea LE testen, allerdings andere. So RICHTIG umgehauen hat mich da allerdings nichts. Hätte mich in deinem Blogpost sehr über Swatches gefreut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.