Wir starten ein neues Projekt!

Mit wir meine ich nicht meine 100 Egos und mich, sondern Jule, Jule von Floralheart. Bei ihr findet man immer super leckere Rezepte, Produkte rund um Beauty und DIY. Und wo wir gerade beim Thema DIY sind, unsere Ankündigung dreht sich nur ums Thema DIY.

Jule und ich starten ab Juni ein DIY-Projekt, man kann es aber auch eine Serie oder eine Challenge nennen. Ja, Challenge triffts glaube ich ganz gut. ;) Alle Infos zu unserem DIY-Projekt findest du unten. Ich bin super froh, können Jule und ich dieses Projekt zusammen realisieren und ich freu mich total auf die Resultate! :)

 

Wie heisst das Projekt?

„JuSt DIY“ heisst unser Kind. Zur Hälfte ist es nach uns bennant (Jule / Stéphie) und zur anderen Hälfte nach DIY. Für alle die nicht wissen was DIY heisst und was es bedeutet: Do it yourself beeinhaltet (auf unser Projekt bezogen) alles selbergemachte, egal ob basteln, nähen, kleben, flechten, stricken oder was es sonst noch gibt. Einfach alles was man selber macht! :)

2

Um was geht es im Projekt?

Kurz und einfach erklärt: es gibt einen Post im Monat, einmal von Jule, einmal von mir und das immer wieder abwechselnd. Jetzt kommt der „Challenge“-Teil. Wir beginnen mit einem DIY-Post. In diesem Post gebe ich dann Jule für den nächsten Post ein Material oder einen Gegenstand vor, den sie bei ihrem nächsten Post einbinden muss. Und so geht das dann immer wieder so weiter, dass die eine der anderen eine Aufgabe erteilt! ;)

Wann beginnt das Projekt?

JuSt DIY beginnt am 5. Juni 2015 auf meinem Blog. Dann stelle ich euch das erste DIY vor! Freut euch drauf. :D

Ihr wollt auch mitmachen?

Na dann los! Jeder ist herzlich eingeladen uns Ideen für Projekte / Aufgaben, die wir unserer „Konkurrentin“ stellen können, zu zusenden oder direkt einfach mitzumachen. Falls du was zum aktuellen Thema bastelst, verwende den Hashtag #JuStDIYchallenge, dann finden wir deine Arbeit in allen Social Media Kanälen. Und verlinke zusätzlich deine Arbeit unter dem dazugehörigen Post, damit auch alle unsere Leser davon erfahren! Wir können was richtig Grosses zusammen erschaffen! :D

Wenn ihr Fragen zu dieser Challenge habt, könnt ihr uns die gerne stellen. Wir hoffen, dass es eine spannende und abwechslungsreiche Serie wird und, dass ihr und vor allem auch wir viel Spass daran haben werden.

Bisherige DIY-Posts

Hier werdet ihr in Zukunft übrigens nochmal alle bereits gelaufenen Projekt finden, dann habt ihr die alle auf einen Blick! :)

Pinnwand – Beitrag von Little Princess

Blumenvase – Beitrag von Floralheart

Citronella Kerzen – Beitrag von Little Princess

 

Ich wünsch euch noch einen super sonnigen Tag und bis bald ihr Süssen!

Eure Stéphie. ♥

 
Share this article:
 
 
 
More posts

6 thoughts on “Wir starten ein neues Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.