Yankee Candles – Meine Lieblinge

Als ich diesen Blogpost geschrieben habe, bin ich total eingekuschelt auf meinem Bett gesessen und neben mir hab eine meiner Yankee Candles einen wunderbaren entspannenden Duft in meinem Schlafzimmer verbreitet! Oh wie ich diese Kerzen liebe!

 

Ich hab schon lange nach Yankee Candles gesucht, doch in der Schweiz kam ich nie an einem Geschäft vorbei, welches Yankee Candles verkauft… Tja, dann gab es da einen sonnigen Sonntag im Oktober 2014, der mir ein wunderbares Geschänk beschehrte! An der OLMA (Ostschweizer Landwirschaftsmesse) habe ich den Stand sofort erkannt! Und als ich näher kam, konnte ich es auch riechen… UND ES WAR GUUUT! ♥

 

Über die verschiedenen Düfte muss ich nichts sagen, denn erstens sind sie Geschmackssache und zweitens riechen sie genau so wie sie gennant wurden! Einfach nur himmlisch! Hier kommen meine Goldstücke. ♥

 

IMG_6777

Mein Auto riecht nun zum Anbeissen gut! Echt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich ins Auto steige. :)

 

IMG_6775

 

IMG_6783

 

IMG_6787

 

Heute mal ein kurzer herbstlicher Blogpost. Nächste Woche gibt’s endlich einen Outfit-Post! :D

 

Danke das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Wenn dir mein Blog gefällt, unterstütze mich doch mit einem Like auf Facebook (https://www.facebook.com/princessblog.ch?ref=bookmarks) und schau doch nächsten Dienstag wieder rein! ♥
 
Share this article:
 
 
 
More posts

3 thoughts on “Yankee Candles – Meine Lieblinge

  • Also die Kerzen sind ja mal total genial ne, der Duft der Kerzen ist noch genialer und am genialsten ist, wie du sie in Szene gesetzt hast. Zu jeder Kerze die passende Kulisse :D

    Bisher war ich leider immer zu geizig, um mir eine Yankee zu kaufen, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern.

    Liebe Grüße
    Jule

    • Danke meine Liebe! :) Ja die süssen Dinger sind nicht ganz billig, aber keine andere Duftkerze kommt da ran. :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.