YT-Lieblinge – Tanya Burr und Jim Chapman

YouTube, YouTube, was hast du nur mit mir gemacht? Ich hab euch ja schon von meiner nicht mehr allzu geheimen Liebe zu YouTube erzählt. Heute möchte ich meine YouTube-Serie starten. Sicher einmal jeden zweiten Monat werdet ihr hier einen YT-Lieblinge-Post finden. Ich erzähle euch was über meine liebsten YouTube-Kanäle, was die so produzieren, was ich daran empfehlen kann und noch vieles mehr.

Produktebilder

Aus aktuellem Anlass möchte ich direkt mit zwei englischen YouTubern anfangen. Sie haben sich gerade erst am Wochenende getraut: Tanya Burr & Jim Chapman. Sie sind so ein tolles Paar. Doch muss ich zugeben, die Beziehung zwischen MIR, Jim und Tanya ist etwas komplizierter. Mal war ich vernarrt in Tanyas Videos, dann fand ich wieder alles langweilig. Bei Jim bin ich ehrlich, da hab ich nur die Kollaborationen mit anderen YouTubern gesehen… Er ist denke ich total witzig, auch die Videos mit Tanya sind total süss, aber vom Hocker wirfts mich nicht.. Also an alle #Janya-Fans, ich will euch wirkluch nicht zu nahe treten! :)

 

Tanya ist bekannt für ihr tolles Händchen für Makeup, mann kann sie sich toll schminken. Zu diesem Thema hat Tanya letztes Jahr auch ein Buch rausgebracht. Ich bin nie dazu gekommen es zu bestellen, aber wie ich gehört und gelesen hab, muss es super sein! Und schaut euch bitte mal ihre tollen und vollen Lippen an! Ein TRAUM!

 

Und der liebe Jim, ja also er sieht ja schon gut aus oder Ladies? Und wer’s noch nicht gewusst hat: Jim war unter den 100 sexiest Men bei GQ! Ich mein das heisst doch was!;)

 

Da ich die Videos von beiden nicht wirklich oft schaue und darum auch kein Abonnent bin, verfolge ich alles per Instagram. Also wenn ihr Instagram-Accounts von frisch verheirateten YouTubern, die einen super süssen Hund haben, anschauen wollt, da habt ihr! :) Jim & Tanya’s Instagram.

 

So in etwa werde ich euch meine liebsten YouTuber und YouTube-Kanäle vorstellen.

Gefällt euch so eine kurze Vorstellungsrunde? :) Und wer von euch kennt Tanya und Jim, dann bitte mal Hände hoch! :)

 

Shop this look!(2)
 
Share this article:
 
 
 
More posts

One thought on “YT-Lieblinge – Tanya Burr und Jim Chapman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.